iPhone "Registrierungs-Apple ID" ändern ohne wiederherstellung

F

flixi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo
meine Mutter hat sich ein iPhone gekauft und da sie noch keine Apple ID hatte und das iPhone schnell benutzen wollte haben wir es auf meine Apple ID registriert.
Sie hat jetzt schon Kontakte und Nummern auf dem iPhone abgespeichert...aber noch keine Apps installiert.
Jetzt meine Frage: kann man die Daten und die Apple ID auf die das iPhone registriert ist auf ihre ändern ohne das die Kontakte gelöscht werden???
danke im Vorraus
felix
 
Die Kontakte haben ja mit der ID nichts zu tun.
Schwierig wird es nur, wenn die vorhandenen Kontakte auch über MobileMe abgeglichen werden. Ohne MobileMe hängen nur geladene Apps/Musik an der AppleId - die also einfach ändern und gut.
 
Die Apple ID, mit der das iPhone angemeldet ist, kannst du z.B. in der iTunes App ändern, oder in den Einstellungen: Unter "Store", dann auf "Abmelden"
 
Zurück
Oben Unten