iPhone "Registrierungs-Apple ID" ändern ohne wiederherstellung

flixi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.11.2009
Beiträge
67
Hallo
meine Mutter hat sich ein iPhone gekauft und da sie noch keine Apple ID hatte und das iPhone schnell benutzen wollte haben wir es auf meine Apple ID registriert.
Sie hat jetzt schon Kontakte und Nummern auf dem iPhone abgespeichert...aber noch keine Apps installiert.
Jetzt meine Frage: kann man die Daten und die Apple ID auf die das iPhone registriert ist auf ihre ändern ohne das die Kontakte gelöscht werden???
danke im Vorraus
felix
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
Die Kontakte haben ja mit der ID nichts zu tun.
Schwierig wird es nur, wenn die vorhandenen Kontakte auch über MobileMe abgeglichen werden. Ohne MobileMe hängen nur geladene Apps/Musik an der AppleId - die also einfach ändern und gut.
 

aaron0043

Mitglied
Registriert
16.03.2010
Beiträge
457
Die Apple ID, mit der das iPhone angemeldet ist, kannst du z.B. in der iTunes App ändern, oder in den Einstellungen: Unter "Store", dann auf "Abmelden"
 
Oben