Hallo zusammen,
ich habe bei Apple einen Retourenauftrag für mein iPhone 7 durchgeführt, da ich das 7 Plus behalten möchte.
So weit so gut, ich habe dann von Apple einen UPS Aufkleber erhalten und sollte das Paket in einem Access Point von UPS abgeben. Gestern habe ich das Paket dann um 16 Uhr abgeben. Der Inhaber des Shops teilte mir mit, dass ich keine Quittung erhalten kann, da es diese Möglichkeit grundsätzlich nicht gibt in den UPS Shops. Der Fahrer holt das Paket allerdings innerhalb der nächsten Stunde ab und ich könnte dieses dann über die Sendungsnummer tracken.
Zwei Stunden später wollte ich das Paket tracken und sehe, dass sich am Status absolut gar nichts getan hat. Im Trackingsystem steht nur, dass ein Label von mir beauftragt wurde. Keine Einlieferung im Shop und nichts weiter.
Ich wurde unruhig und bin nochmal in den Shop ... der Verkäufer teilte mir mit, er hätte das Paket an den Fahrer übergeben.
Heute (am nächsten Tag) kann ich immer noch nichts tracken, gleicher Status. Ich rufe also UPS an und die Dame bei UPS teilt mir mit, dass sie auch nichts im System sieht und das auch seltsam findet.
Ich gehe also wieder in den Shop, dieses Mal ist eine Dame vor Ort ... sie hat nochmal nachgeschaut ob das Paket noch da ist und sich anschließend die Sendungsnummer aufgeschrieben und möchte nochmal ihren Mann fragen. Sie kann sich das auch nicht erklären.
Ich bin jetzt sehr beunruhigt ... und ärgere mich extrem, dass ich keinen Nachweis habe.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Rücksendung über UPS ? Ging das Tracking problemlos ?
Wie gehe ich jetzt vor ? Kann ich die 900 Euro abschreiben ? :-(
ich habe bei Apple einen Retourenauftrag für mein iPhone 7 durchgeführt, da ich das 7 Plus behalten möchte.
So weit so gut, ich habe dann von Apple einen UPS Aufkleber erhalten und sollte das Paket in einem Access Point von UPS abgeben. Gestern habe ich das Paket dann um 16 Uhr abgeben. Der Inhaber des Shops teilte mir mit, dass ich keine Quittung erhalten kann, da es diese Möglichkeit grundsätzlich nicht gibt in den UPS Shops. Der Fahrer holt das Paket allerdings innerhalb der nächsten Stunde ab und ich könnte dieses dann über die Sendungsnummer tracken.
Zwei Stunden später wollte ich das Paket tracken und sehe, dass sich am Status absolut gar nichts getan hat. Im Trackingsystem steht nur, dass ein Label von mir beauftragt wurde. Keine Einlieferung im Shop und nichts weiter.
Ich wurde unruhig und bin nochmal in den Shop ... der Verkäufer teilte mir mit, er hätte das Paket an den Fahrer übergeben.
Heute (am nächsten Tag) kann ich immer noch nichts tracken, gleicher Status. Ich rufe also UPS an und die Dame bei UPS teilt mir mit, dass sie auch nichts im System sieht und das auch seltsam findet.
Ich gehe also wieder in den Shop, dieses Mal ist eine Dame vor Ort ... sie hat nochmal nachgeschaut ob das Paket noch da ist und sich anschließend die Sendungsnummer aufgeschrieben und möchte nochmal ihren Mann fragen. Sie kann sich das auch nicht erklären.
Ich bin jetzt sehr beunruhigt ... und ärgere mich extrem, dass ich keinen Nachweis habe.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Rücksendung über UPS ? Ging das Tracking problemlos ?
Wie gehe ich jetzt vor ? Kann ich die 900 Euro abschreiben ? :-(