Hallo,
Ich bin gerade in der gleichen Situation.
Das MacBook wurde vor 5 Tagen von UPS abgeholt.
Der Fahrer hat beim Empfang nicht gescannt, dachte es handelt sich vielleicht um Corona Massnahmen.
letzten Endes steht im Tracking des Pakets immer noch, dass auf eine Einlieferung gewartet wird. Obwohl ich sogar eine Abholnummer mit dem Paket verknüpft habe. Nur wenn ich diese Aufrufe sehe ich keine Informationen zum Paket. Nur die Möglichkeit die Abholung zu stornieren, und das obwohl das Datum schon lange vorbei ist.
Ich hab heute bei Apple angerufen. Die haben einen Nachforschungsauftrag bei UPS eingeleitet. Nur hab ich dazu auch keine Bestätigung oder sonstiges per email bekommen.
Ich bin gerade in der gleichen Situation.
Das MacBook wurde vor 5 Tagen von UPS abgeholt.
Der Fahrer hat beim Empfang nicht gescannt, dachte es handelt sich vielleicht um Corona Massnahmen.
letzten Endes steht im Tracking des Pakets immer noch, dass auf eine Einlieferung gewartet wird. Obwohl ich sogar eine Abholnummer mit dem Paket verknüpft habe. Nur wenn ich diese Aufrufe sehe ich keine Informationen zum Paket. Nur die Möglichkeit die Abholung zu stornieren, und das obwohl das Datum schon lange vorbei ist.
Ich hab heute bei Apple angerufen. Die haben einen Nachforschungsauftrag bei UPS eingeleitet. Nur hab ich dazu auch keine Bestätigung oder sonstiges per email bekommen.