[iPhone OS 3.0] Undokumentierte Tricks

Wenn man bei den Kontakten eine Rufnummer zuordnet kann man jetzt auch "iPhone" als Etikett auswählen und nicht nur "Mobil", "Privat" ....
 
Noch was entdeckt :

# Man kann beim Nachrichten schreiben (ich glaub dies gilt nur für MMS, bin mir aber nicht sicher) einen Betreff hinzufügen. (Einstellungen > Nachrichten > Betreff)

# Man kann nun auch, in einer 'Konversation', einzelne Nachrichten löschen oder weiterleiten! Dafür in dieser 'Konversation', auf Bearbeiten drücken, die gewünschte Nachrichten auswählen und dann entweder löschen oder weiterleite.

:)
 

das kannst du gar nicht wissen. Wenn sich der Bildschirm abstellt und das iPhone in Standby geht, wird auch die WLAN Verbindung getrennt. Wenn du nachher den Home-Button wieder drückst, wird die Verbindung wieder hergestellt. Man bemerkt als gar nicht, dass die Verbindung fehlte. ;)
 
Doch, wenn Du Dein Router-Menü öffnest und nachsiehst, welche Geräte gerade mit Deinem Router verbunden sind ;)
 
das kannst du gar nicht wissen. Wenn sich der Bildschirm abstellt und das iPhone in Standby geht, wird auch die WLAN Verbindung getrennt. Wenn du nachher den Home-Button wieder drückst, wird die Verbindung wieder hergestellt. Man bemerkt als gar nicht, dass die Verbindung fehlte. ;)

Bei mir ist es so, dass wenn das iPhone im Standby war, das WLAN definitiv weg ist. (Wenn ichs aufwecke, dann kommt ein GPRS-Kringel oder EDGE oder 3G-Symbol, je nach dem wo ich bin).
Aber ich habe den Eindruck, dass er das WLAN schneller findet, als in OS 2.X...
 
das kannst du gar nicht wissen. Wenn sich der Bildschirm abstellt und das iPhone in Standby geht, wird auch die WLAN Verbindung getrennt. Wenn du nachher den Home-Button wieder drückst, wird die Verbindung wieder hergestellt. Man bemerkt als gar nicht, dass die Verbindung fehlte. ;)
doch, das kann ich wissen. und es ist weiterhin so: im standby wird die wlan verbindung bei mir nicht gehalten, so wie oben behauptet wurde.
auch kein trick aber ganz praktisch:
iphone bleibt auch im standby-modus mit wlan verbunden
 
Lustig >>> wollte eben noch eine Rauchen, und dann hier fragen was ich dann aber beim rumspielen während ich eine rauchen war herausgefunden habe!


Folgendes:

Man kann in die Suche ( Spotlight ) auch gelangen indem man vom Home-Screen aus nach links wischt! Und somit kann man (Ich) denn Home-Button wieder den Favoriten zuweißen !!!
 
Folgendes:

Man kann in die Suche ( Spotlight ) auch gelangen indem man vom Home-Screen aus nach links wischt! Und somit kann man (Ich) denn Home-Button wieder den Favoriten zuweißen !!!
ja, die lupe siehst du ja auch unten ganz links neben den punkten der seiten deiner homescreens. wurde schon x-mal genannt.
 
Du kannst auch im Homescreen einfach einmal die Home-Taste drücken. Dann kommst Du auch zum Spotlight.
 
ist zwar kein Trick aber anders wie bei 2.2.1
Wenn Bilder an MM gesendet werden, kann man Titel und Beschreibung angeben.
Hab das unter 3.0 noch nicht gemacht, daher weiß ich nicht, ob es jetzt anders aussieht. Titel und Beschreibung konnten aber auch unter 2.2.1 schon angegeben werden.

Ich hab auch schon ein paar "neue" Features entdeckt, die eigentlich auch vorher schon da waren. Man guckt jetzt einfach genauer hin, beim neuen OS :p
 
Zurück
Oben Unten