iPhone oder nicht?

Ich gehe mal auf die Grundfragen ein:
Mein Akku hält ziemlich genau 2 Tage. Nachts lade ich immer auf, perfekt. Ja ich würde eins kaufen, da ich es davor genauso gemacht habe wie du.
Warte allerdings noch mit dem Kauf, denn am Mittwoch (12.9.) kommt das neue iPhone und das hat möglicherweise eine Nano-Sim (nochmals kleiner, aber anderes Thema).
 
Ich weise noch darauf hin, dass du dir unter umständen eine Micro-SIM aus deiner jetzigen SIM-Karte schneiden kannst. Dazu findest du einige Anleitungen im Netz und du sparst dir die Gebühr fürs SIM-tauschen/sperren/...

Des weiteren könntest du auch schon, ob vll jemand gerade ein auf O2-gesperrtes iPhone verkauft (falls du überhaupt Interesse an einem übertragenem iPhone hast) - sim-locked iPhones sind meistens billiger als unlocked.

Und generell wäre es sicher intelligent, auf den Verkaufsstart des iPhone 5 zu warten, weil dann die Preise fürs 4S (und alle davon) sicher fallen - wenn man "so lange" warten kann :D
 
Kann man denn das iPhone im apple store ohne sim karte und irgendwelche Verträge kaufen?
 
Also ohne irgendein vertrag weil ich war mal bei Saturn und da haben die gesagt das iPhone gibt es nicht ohne Verträge.
 
Das ist völliger Quatsch, natürlich bekommst du es vertragsfrei, da wollte wohl jemand ne Vertragsprovision erschwindeln.
 
Denn sind alle meine fragen beantwortet danke für alle antworten.

Lg Sebastian
 
Zurück
Oben Unten