iphone - next generation

Dafür reißt es nicht so wie Kunststoff. Und die paar Gramm sind verschmerzbar. Muss sowieso schon ständig nachfühlen, weil ich mein iPhone in der Hosentasche meist nicht spüre.
 
- Unibody Alu Gehäuse

- USB 3.0 Interface /Wlan Sync :D

- Alu Gehäuse wird genutzt für besseren GPS Empfang (mit Antennen verbunden)

- Screen auf der kompletten Vorderseite (schwarzer Rand oben und unten entfällt)

- OLED Display mit höherer Auflösung

- Carl Zeiss Optik mit Xenon Blitz und Autofokus sowie optischen Zoom

- Front Cam für iChat

- Nicht umgehbare Ortung für den Diebstahlschutz

Ich denke das wäre schon ziemlich viel! :D

The next step is iChat. Mal ganz ehrlich. Andere Smartphones bringen das schon seit Jahren mit, aber wer nutzt es denn? Apple kommt mit iChat und die anderen Firmen promoten das dann auch ganz stark...
 
Super! Aber hast Du auch drüber nachgedacht? Wie soll denn eine Front Cam integriert werden, wenn die Vorderseite komplett aus einem Display bestehen soll? ;)
 
Wenn die Frontseite komplett aus Display besteht, dann könnte man oben eine Art Statusbalken einfügen in dem Uhrzeit, Empfangsstärke usw. angezeigt werden und in diesen Balken Lautsprecher und Kamera integrieren. Wär dann halt ein Spezialdisplay, aber wenn man hunderttausende davon bestellt, dann dürfte das finaziell machbar sein.

Oled ist natürlich ne gute Idee. Braucht weniger Strom und die Bildqualität ist super.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Bill vom Hügel der ne Umfrage macht die er nachher an Apple übergeben kann. Vielleicht zusammen mit der Petition für die Milchpipeline... .
 
Oled ist natürlich ne gute Idee. Braucht weniger Strom und die Bildqualität ist super.
Nur schlechter im Sonnenlicht zu erkennen, weil nicht transflektiv (Sonnenlicht als Lichtquelle nutzend), siehe ZuneHD. Bei einem DAP ist das nicht ganz so schlimm, aber ein Handy würde ich doch gerne in jeder Situation bedienen können. :)
 
Zurück
Oben Unten