iphone - next generation

MP sind genauso wie Ghz nur ein Marketinghype. Mehr MP führen bei kleinen Sensoren zu mehr Rauschen, ergo ist hier manchmal weniger mehr.

Metallgehäuse wird sehr schwierig werden bezüglich dem Empfang. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Manchmal frage ich mich, was zukünftige iPhones mit Wireless HDMI, Wireless USB und Bluetooth für Tastaturen/Mäusen für Möglichkeiten hätten... :)
 
Na dann ham wir ja noch ein bisschen hin:D
@FixedHDD: Ich denk die D80 hat 11 MP?
aber sonst stimm ich voll zu. Eine Handykamera mit winzigem Sensor und sehr vielen MP kann nicht so viel taugen, wie ja gesagt
 
das neue iphone wird aus einem rollbaren touchdisplay bestehen, welches nur 2mm dick sein wird. energie zieht es aus der körperwärme des benutzers - Terminatoren können es somit nicht nutzen :hehehe: - tasten wird es gar keines mehr haben, denn es kann die gehirnströme entschlüsseln und ins Alphabet resp. den Zahlen übertragen.

... noch was?

ach ja, man kann auch ein Stück abbeißen, is wie Kaugummi - die erste serie schmeckt nach Pfferminz, aber es wird sicher noch andere Geschmacksrichtungen geben.
Auf der Ladematte (kein Dock, kein Kabel, einfach nur auf die kleine Matte legen) wächst das fehlende Teil wieder nach. Vorausgesetzt es war weniger als 50%, was abgebissen wurde.
 
Ich würde mir nur wünschen, dass das Display rundum bis an den Rand geht. Das würde klasse aussehen.
 
Ja, klar! Aber ideal ist es doch, wenn diese Linsen so wenig Platz wegnehmen, dass das iPhone diese auch aufnehmen kann. Geht das heute auch schon? Optischer Zoom, ohne das etwas ausfahren muss?

Ja! Dabei wird durch die Änderung der Krümmung einer Kunststofflinse gezoomt. Wie genau... keine Ahnung. Der Zoomfaktor ist aber stark begrenzt.
 
Ja, klar! Aber ideal ist es doch, wenn diese Linsen so wenig Platz wegnehmen, dass das iPhone diese auch aufnehmen kann. Geht das heute auch schon? Optischer Zoom, ohne das etwas ausfahren muss?
Meine Sony Digicam hat einen optischen Zoom, ohne dass das Objektiv rausfahren muss. Die Linsen werden irgendwie nebeneinander oder übereinander angeordnet und das Licht gelangt dann über Spiegel oder so zum Sensor. Dadurch ist die Kamera auch nur 1cm dünn. Beim iPhone müsste Apple das Innenleben trotzdem erst stark verkleinern, um so eine aufwändige Fototechnik in das kleine Gehäuse zu kriegen.
 
Ehm ein iPhone in hmmmm ganz weiß ne pink ne warte Alu. Genau ick will nenn Aluphone. Wie das 3G nur halt alles Alu.

:) das goil
 
Displaygröße bleibt gleich, aber das Display geht bis zum Rand und das Gerät wird deshalb kleiner.
Dann sollte Apple nicht wie andere Hersteller anfangen so viel Technik wie möglich in das Gerät zu packen. Manchmal ist weniger mehr.
Wenn ich unterwegs spielen will, dann mit einer PSP, die kann das wesentlich besser.
Wenn ich unterwegs gute Bilder machen will, dann nehm ich eine richtige Kamera, die kann das wesentlich besser.

Lieber ein noch flacheres Handy mit den Funktionen die in so einem Gerät auch Sinn machen und die von einem Großteil der Nutzer auch gebraucht werden und nicht irgendwelche Spielereien für ein paar Wenige die das Teil unnötig groß und teuer werden lassen.

Der Knopf unten und die Fläche in der er liegt sind unnötig, die Funktion kann man auch in einen Ein/Ausschaltknopf am Rand integrieren.

Ah, und die beliebten Appleadapter sind Bockmist. Alle einigen sich auf USB zum laden und für die Datenübertragung. Nicht weil sie wollten, sondern weil sie gezwungen wurden. Und das ist auch gut so, denn es ist mehr als sinnvoll und schon lange überfällig. Nur Apple kann sich, dank seiner treuen Kundschaft die jeden Müll mitmacht, dieser Enwicklung mal wieder entziehen.
 
Mit meinem Handy möchte heutzutage auch gute Schnappschüsse machen können. Also Kamera ist wichtig. Aber ersetzt nicht eine Digi. Aber die Internetfähigkeit des iphones ersetzt auch kein PC
 
Zurück
Oben Unten