Iphone nächstes Jahr mit usb-c?

Ich rede nicht vom Lautpsrecher sondern vom Kabel

Aus meinem verlinkten Artikel:

In Sachen Verarbeitung gibt es überhaupt keine Kritik
Die Haptik ist angenehm, das Kabel hat einen guten Grip und ist vollkommen geräuschlos an Stoff, die Remote ist (selbstredend) iOS-kompatibel, wobei die Wippe mit der deutlichen Vertiefung in der Mitte eine gute Orientierung bietet.
 
Typisch Appleuser :hehehe:
Das Kabel bricht alle 12 Monate..

Warte... gleich kommt "bei mia aba nüsch du lühgst" :rolleyes:

Das Kabel ist und bleibt billiger Müll, jedes 5 Euro Kabel auf eBay hält länger.
 
Typisch Appleuser :hehehe:
Das Kabel bricht alle 12 Monate..

Warte... gleich kommt "bei mia aba nüsch du lühgst" :rolleyes:

Das Kabel ist und bleibt billiger Müll, jedes 5 Euro Kabel auf eBay hält länger.

Ah okay, ich sehe die Argumente gehen aus, dann wird halt beleidigt/abgelenkt..

Okay, das reicht mir als Gesprächsausgang :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Die alles entscheidende Frage ist doch: kann der usb c Port so flach sein wie der Lightning? Wenn nein, dann wird Lightning im iPhone bleiben.
 
Sorry aber hier rumzuargumentieren, dass ein Centartikel nur von Apple hochqualitativ kommen kann und daher mindestens 25 Euro kosten _muss_ ist doch Fanboygelabere

Hausbesetzer, du machst die letzten Tage in diesem Forum keinen besonders konstruktiven Eindruck auf mich. Mein „Ich ahnte es“ bezog sich auf deine vermutlich rhetorisch gemeinte Frage, warum nicht gleich 99 Euro für ein Kabel. Damit stellst du alle, die — aus welchem Grund auch immer und aus eigener Entscheidung — nur original Apple-Zubehör kaufen, als Deppen hin. Das und dein obligatorischer und nicht minder ausgelutschter Fanboy-Sager gereichen mir zu einem herzlichen „Servus und Tschö“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adlerauge und SouthernDemocrat
Danke für die guten Ideen und Vorschläge! Ich wusste z.B. Nichts von einem USB-C zu Lightning-Kabel.
 
Hausbesetzer, du machst die letzten Tage in diesem Forum keinen besonders konstruktiven Eindruck auf mich. Mein „Ich ahnte es“ bezog sich auf deine vermutlich rhetorisch gemeinte Frage,
Wie Du selbst erkannt hast, werde ich den letzten Tagen verstärkt (wie auch von Dir) angekackt. Sowas lasse ich mir halt nicht gefallen.
 
.....gebraucht gekauftes iPhone 6s den Geist aufgeben werden (Stichwort: Batterieschwäche, Abstürze)
........Wie wahrscheinlich ist dies überhaupt...?
Ich habe ebenfalls noch ein 6s, auch gebraucht gekauft. Bis Ende Dezember kannst du bei Apple den Akku noch für 29€ ersetzen lassen. Das habe ich erst diese Woche getan und kann es empfehlen. Im Apple Store am selben Tag machbar. Ansonsten reicht mir die Leistung des 6s noch dick aus und der Restwert ist bescheiden (<200€ vermutlich), weswegen ich so vorgehe: Ich nutze das 6s, bis es eben wirklich kaputt ist oder tatsächlich zu langsam (wobei das im Moment noch nicht mal ansatzweise der Fall ist) wird, je nachdem was zuerst kommt. Dann kaufe ich mir ein neues. Ist jedenfalls nicht teurer als das Rumgehampel mit Angeboten suchen und Altgerät verhökern usw.
Die Frage nach der Spekulation: Ich persönlich würde darauf wetten, dass die nächten iPhones mit USB C kommen. Apple selbst hat das jetzt mit dem iPad Pro pilotiert und ist auch Vorreiter, was USB C angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ste7
Zurück
Oben Unten