Iphone-nach SW update musik weg

wombo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag. Ich besitze ein Iphone 2g mit 8GB und habe gerade auf die neueste Software aktualisiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es befindet sich kein einziges Album mehr auf dem Telefon. Die Musik Dateien sind noch in der Mediathek, können aber nicht syncronisiert werden, weil laut Anzeige der Speicher voll ist! Ist aber definitiv keine Musik vorhanden! Kontakte,Fotos,etc, sind in Ordnung. Was muß ich tun um den Speicher zu leeren, damit ich wieder Musik drauf kriege...?


Schonmal Danke im vorraus...!


MFG

Wolfgang
 
Ich würde einfach mal bei iTunes auf Wiederherstellen drücken. Leer ist dein iPhone ja eh.
 
Ist dann aber nicht ALLES weg? Auch die Kontakte, Fotos, etc...?
 
So, hab jetzt auf gut Glück wiederhergestellt! Läuft auch wieder,aaaaber: Meine ganzen Apps sind weg, auch die gekauften! Kriege ich die wieder (ohne nochmal zahlen)irgendwo her...?


Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo fehlen die Apps? Auf dem iPhone oder in iTunes? Schließ das iPhone mal an und überprüfe die Einstellungen (was alles synchronisiert werden soll).
 
Hatte die Apps mit dem Phone, nicht per Rechner heruntergeladen und fehlen auch in Itunes. Die neuen Apps hab ich per Rechner geladen und sind da. Es kommt jedesmal die Meldung "dieses App wurde bereits geladen, wollen sie trotzdem?", außer bei den kostenpflichtigen! Naja, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen...!
 
Eigentlich sind die Programme an deinen Account von iTunes gebunden. Man müsste die trotzdem bis zu 5 Mal runter laden können.
 
Die gekauften Apps mußt Du kein zweites mal bezahlen.

Einfach runterladen.
 
Zurück
Oben Unten