iPhone mit Prepaid aber welcher ???

Ich dneke, nachdem ich mit Simyo in den letzten Tagen nicht mehr telefonieren konnte (!) daß ich mich für Fonic entschieden. o2-Netz, 9¢/min in alle Netze und 9¢ pro SMS. Für 10 Tacken gibt's noch 'ne 3G-Flat dazu, die nach 500MB auf GPRS gedrosselt wird.
Im Prinzip ähnlich brauchbar wie o2, aber für mich als Viel-SMS-Schreiber sind die 9 Cent reizvoller.

Leider gibt's keine brauchbaren D-Netz-Anbieter mit diesen Konditionen. Congstar hat gar keine Datenflat, und bei Yukoono kosten 5GB 35 Euro … und das ist das kleinste Paket.

Ich denke, mit o2 bzw. Reseller ist man am besten beraten. Von Simyo, bzw. dem ganzen E-Netz-Ramsch kann ich nach meinen Erfahrungen echt nur abraten.
 
...die nach 500MB auf GPRS gedrosselt wird...

Auf der Homepage heißt es, das nach 200 MB gedrosselt wird! Das ist ziemlich unbrauchbar finde ich.

Gibt es noch einen weiteren Anbieter mit zumindest 500MB schnellem Traffic bevor gedrosselt wird? Meine mal gehört dass freenet mobile es so handlet. Hat jemand Erfahrungen?

Simyo und der schlechte Empfang auf dem Land nervt mich auch...
 
Geh ja nie zu Eplus, wenn du ne Inet-Flat willst. Also Simyo, Blau, Base, Aldi & so weiter vergessen ;)

Das beste das du wohl als Prepaid bekommst ist O2o.

MIN/SMS kostet 0,15€
Internetflat (M) kostet 10€

bekommst aber glaub ich noch zwischen 15-20% wenn du online bestellst oder Schüler, Student oder so bist.
 
Zurück
Oben Unten