iPhone mit Prepaid aber welcher ???

theriddler

theriddler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

es gibt zwar mehrere Beiträge zum Thema iPhone und Prepaid aber irgendwie is keiner Nützlich bzw. is sehr alt.

Also meine Frage mit welchen Prepaid Anbieter fahre ich am besten was Preis/Leistung angeht... am wichtigsten ist für mich Internet unterwegs und SMS. Ich tendiere zu Blau.de oder Simyo, nur wie ist es da mit der Netzabdeckung oder habt ihr Erfahrungen?

Danke Dennis
 
simyo und blau.de sind beide ganz okay, nur leider beide im ePlus netz was ja von der netzabdeckung her nicht den besten ruf hat.

ansonsten wäre eventuell auch Tchibo Mobil noch zu erwähnen, auch recht günstig, mit zubuchbarer 5GB UMTS Flat für ich glaub knapp 20 Euro und das im O2 Netz.
 
Okay Tchibo hätte ich sogar durch Zufall noch ne Karte... Wie is es mit der Netzabdeckung
 
Spricht eigentlich irgendwas gegen klarmobil? Da ich mir demnächst ein smartphone zulegen möchte, hab ich auch schon mal etwas recherchiert und bin irgendwann bei klarmobil gelandet. Ist das mit simyo und blau.de vergleichbar?
 
Spricht eigentlich irgendwas gegen klarmobil?
Du meinst abgesehen von dieser widerlichen Werbung mit dem degen... Schreihals. :mad:
Das ist schon Grund genug keinen Vertrag bei denn abzuschließen.
 
klarmobil ? wie sind da die Netzabdeckungen ? und funktionieren die alle ( Tchibo, Klarmobil usw.) mit iPhone habe jetzt Vodafone Callya und der Schei** geht nicht mit iPhone... :eek:
 
Spricht eigentlich irgendwas gegen klarmobil? Da ich mir demnächst ein smartphone zulegen möchte, hab ich auch schon mal etwas recherchiert und bin irgendwann bei klarmobil gelandet. Ist das mit simyo und blau.de vergleichbar?

Klarmobil ist kein provider, sondern ein reseller. Ich hab mir mal die UMTS-Datenkarte von denen für meinen webstick bestellt. Da ich nicht so häufig mobil surfe, reicht mir die postpaid-option dabei. 1MB kostet 19 ct, der "Vertrag" ist jederzeit kündbar. Benutzt wird dabei das O2-Netz.
 
Was habt ihr denn für die Hardware bezahlt?
 
Warum nicht eine X-tra Karte? da kostet die minute zwar 9cent, aber wenn mans hochrechnet wie viel man wirklich mit dem ding unterwegs internet nutzt ist es garnicht so teuer.. Also zumindest für leute mit vielen t-mobile nutzern im telefonbuch lohnt sich die x-tra karte, 5cent pro minute und sms.. was will man mehr?
 
Warum nicht o2o? Ich habe auch mal verglichen, da ich aus dem eplus Netz herauswollte. Das ist zwar Postpaid, aber monatlich kündbar. Und ich habe nichts vergleichbar günstiges gefunden.
 
Funktioniert den Tchibo Mobil mit Prepaid auf dem iPhone also Internet ?? Denn Vodafone CallYa geht ja nicht.... Welcher Prepaid Anbieter funktioniert 100 % will nicht wieder umsonst kaufen :cool:
 
Funktioniert den Tchibo Mobil mit Prepaid auf dem iPhone also Internet ?? Denn Vodafone CallYa geht ja nicht.... Welcher Prepaid Anbieter funktioniert 100 % will nicht wieder umsonst kaufen :cool:

Ich möchte doch gerne diesen Thread auskramen, da mich die Beantwortung der Frage sehr, sehr interessiert. Und bitte nicht wieder ein Eplus - Netz Anbieter!
 
also ich hab mir jetzt o2o zugelegt. Wenn man mit den 200MB im Monat auskommt, dann ist der tarif recht günstig (10€ / Monat für Flat, nach 200MB wird gedrosselt)
 
also ich hab mir jetzt o2o zugelegt. Wenn man mit den 200MB im Monat auskommt, dann ist der tarif recht günstig (10€ / Monat für Flat, nach 200MB wird gedrosselt)

..und wie sieht es mit telefonieren aus...sms usw.?!
 
Holt auch doch den O2o per Internet oder per Hotline.
Da gibt es nochmals 15% Rabatt.
Sprich: Kostenairbag bei 42 € und Internetflat mit 1GB für nur ca. 12,75€.
Wenn man seine alte Nummer mitnimmt, kriegt man 50€ Guthaben.
Schließe den auch in den nächsten Tagen ab.
 
wo hast du das mit 1GB gefunden? ich hab vor ner weile im Laden abgeschlossen, bislang aber noch kein internet-paket zugebucht.
 
wo hast du das mit 1GB gefunden? ich hab vor ner weile im Laden abgeschlossen, bislang aber noch kein internet-paket zugebucht.

Hier

Gilt aber nur wenn man das per Internet oder per Hotline abschließt.
Sonst kostet die glaube ich 15€ im Monat

Wenn es dir an der Nummer nicht liegt, kündige doch und schließ per Inernet noch einen ab.
 
o2o ist eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten