• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphone logisch mit anderer Mediathek verbunden

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2006
Beiträge
1.075
Nabend zusammen,

Wir haben ein Problem mit einem iphone 5. Plötzlich erscheint im iTunes die Fehlermeldung 'iPhone logisch mit einer anderen Mediathek verbunden...'. Das iphone war allerdings nie mit einer anderen Mediathek verbunden. Als Option wird das löschen und das synchronisieren mit der neuen Mediathek empfohlen. Was passiert denn, wenn ich das mache? Im iTunes selber ist ja noch alles drin, Apps, Spiele, Klingeltöne... Eigentlich müsste danach doch alles wieder gehen oder?

Grüße und einen schönen Abend
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.233
neuer Rechner? anderer Rechner? neu installiert? Es gibt vieles, dass zu "eiener anderen Mediathek" führen könnte.
 

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2006
Beiträge
1.075
Nein. Nix dergleichen. Es werden beim bestätigen dieser Meldung alle Daten auf dem iphone gelöscht und mit den Daten der jetzigen Mediathek überschrieben. Richtig?
 
Oben