Iphone logisch mit anderer Mediathek verbunden

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Nabend zusammen,

Wir haben ein Problem mit einem iphone 5. Plötzlich erscheint im iTunes die Fehlermeldung 'iPhone logisch mit einer anderen Mediathek verbunden...'. Das iphone war allerdings nie mit einer anderen Mediathek verbunden. Als Option wird das löschen und das synchronisieren mit der neuen Mediathek empfohlen. Was passiert denn, wenn ich das mache? Im iTunes selber ist ja noch alles drin, Apps, Spiele, Klingeltöne... Eigentlich müsste danach doch alles wieder gehen oder?

Grüße und einen schönen Abend
 
neuer Rechner? anderer Rechner? neu installiert? Es gibt vieles, dass zu "eiener anderen Mediathek" führen könnte.
 
Nein. Nix dergleichen. Es werden beim bestätigen dieser Meldung alle Daten auf dem iphone gelöscht und mit den Daten der jetzigen Mediathek überschrieben. Richtig?
 
Zurück
Oben Unten