iPhone lädt nur bis 3 %

Könnte man mit den Datenblättern rausbekommen, aber Stahl und (vergoldete) Kontakte sind allein schon mechanisch keine gute Idee.
Von daher lieber auf etwas weiches wie eben Holz zurückgreifen, das ist deutlich besser für die Buchse. cnet macht da imho keine besonders guten Vorschläge. Selbst Druckluft finde ich nicht optimal, da man es ja nicht ins Gerät reinpusten will, sondern rausbekommen will.

Ist doch völlig egal wer was empfiehlt.
Mechanisch gesehen ist und bleibt es suboptimal mit einem Stahldraht in einer Buchse rumzukratzen, wo (vergoldete) Kontakte drin sind. Da ist egal ob Ströme fließen oder Spannungen anliegen. Lieber etwas nehmen, was selbst kaputt geht, statt etwas kaputt zu machen.

Und wenn mir der ADAC empfiehlt auf der Autobahn im 2. Gang zu fahren, weil ich mehr Drehmoment habe, bleibe ich trotzdem dabei im 5. oder 6. zu fahren. Auch wenn der ACE, Auto Motor und Sport und wer auch immer selber Meinung ist. ;)
 
Sooooo jetzt wieder gaaannnzzz langsam runterkommen tief durchatemen und ausatmen.
Das habt aber sehr schön gemacht.
Danke euch.
 
Also bie mir wars der Akku. Bei Ihelp für 49 Euro tauschen lassen und seit dem ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen
 
Zurück
Oben Unten