iPHone lädt dauernd daten runter

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
HI.
Seit ca. 2 Tagen ist mir aufgefallen, das mein iphone permanent und ohne unterbrechung daten runterlädt, aber wirklich nur runter.
Hab jetzt schon mal alles ausgeschaltet, was mir so einfällt.
Heute dann mal auf meine verbrauchten daten geschaut (hab nen complete S mit 500 mb) und was sehe ich da?
Ich hab in diesem Monat schon über 180MB verbraten.
Weis nicht wo die herkommen.
Werde morgen mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob mir die sagen können, an welchen Tagen das war.
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
thx

P.S. Grad neu wiederhergestellt, hat aber auch nix gebracht.
 
Vielleicht hat sich ein Programm aufgehängt. Wäre nicht das erste mal. Neustart des Gerätes sollte helfen.
 
schon zig mal neu gestartet, aber find einfach nix, was es sein könnte
 
Woran siehst du denn das es die ganze Zeit Daten herunter lädt?
 
erstmal an den daten die ich jetzt in ca. 3 tagen gesaugt habe
zweitens ist es jailbroken und da kann ich mir anzeigen lassen ob edge/3g nix tut, oder was hoch/runterlädt
ich stell jetzt mal auf die neueste 2.2.1 wieder her.
mal sehen wie´s dann aussieht
 
naja, morgen vormittag mal in t-punkt um die ecke laufen wo ich das teil auch her hab.
die können mir dann vielleicht mehr sagen.
 
grad alles wiederhergestellt auf original
 
Und dann hast Du auch die Probleme ... vielleicht ist das irgendein App aus Cydia
 
so. original 2.2.1 is jetzt drauf. ganz frisch von itunes aus drauf gemacht. jetzt mal w-lan ausgeschaltet und ich lass jetzt mal ne stunde laufen und schau mir dann unter benutzung den datenverbrauch an. dann müsste ich ja sehen, ob da was passiert. denn eigentlich dürfte es jetzt nix laden, da ich auch noch bei daten auf manuell gestellt habe
 
Zurück
Oben Unten