iPhone Konzert in New Yorker U-bahn....

ist in D wieder abgeschaltet (Urheber...) sucht einfach nach "Take Me Out" by Atomic Tom LIVE on NYC subway
 
wenn das mal nicht der opener für die nächste keynote wird ;-)
 
Schon 1 687 346 Aufrufe!
 
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." :(

Arrrggghhh

Alex
 
Stichwortsuche! Take Me Out" by Atomic Tom LIVE
 
Habe ich gefunden, aber wenn ich das Video auswähle mit ...on NYC subway, dann kommt "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."
:(


Edith sagt, der zweite Link bei Youtube funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man in safari nicht irgendwo mit so ner kleinen flagge die nationalität ändern ?
 
So geil, hab wieder eine neue Band entdeckt. Und das Video ist auch super. Komm wir treffen uns und machen das nach :D
Übrigens, in der Schweiz ist das Video aufrufbar ;)
 
@scarymaster

scroll mal bei Youtube ganz runter. Unten kannst du dann den Standort ändern.
 
Amazing! Um es mit den worten steves zu beschreiben :D
Nrin ehrlich! Ich finds stark!
was sind das für apps?
 
was ist das für eine App, bzw. was sind das für Apps?
 
Zurück
Oben Unten