iPhone Konzert in New Yorker U-bahn....

einfach nur toll
 
Leider nicht verfügbar?
 
ist in D wieder abgeschaltet (Urheber...) sucht einfach nach "Take Me Out" by Atomic Tom LIVE on NYC subway
 
wenn das mal nicht der opener für die nächste keynote wird ;-)
 
EPIC!
yeas!
 
Schon 1 687 346 Aufrufe!
 
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." :(

Arrrggghhh

Alex
 
So ein Mist :motz::motz:
 
Stichwortsuche! Take Me Out" by Atomic Tom LIVE
 
Danke dafür :)
 
Habe ich gefunden, aber wenn ich das Video auswähle mit ...on NYC subway, dann kommt "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."
:(


Edith sagt, der zweite Link bei Youtube funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man in safari nicht irgendwo mit so ner kleinen flagge die nationalität ändern ?
 
So geil, hab wieder eine neue Band entdeckt. Und das Video ist auch super. Komm wir treffen uns und machen das nach :D
Übrigens, in der Schweiz ist das Video aufrufbar ;)
 
@scarymaster

scroll mal bei Youtube ganz runter. Unten kannst du dann den Standort ändern.
 
Amazing! Um es mit den worten steves zu beschreiben :D
Nrin ehrlich! Ich finds stark!
was sind das für apps?
 
was ist das für eine App, bzw. was sind das für Apps?
 
Zurück
Oben Unten