iPhone Kontakte per SMS versenden?

neksa

neksa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein Kontakt vom iPhone zu einem anderen Handy per SMS zu versenden?

Mit allen anderen Mobile Geräten geht das ja, aber im iPhone ist nichts dergleichen zu finden. Oder gibt es ein APP im APP-Store der das ermöglicht?

Danke
 
Es gibt im App Store das Programm vCard Mailer.
Allerdings werden die Kontakte dann per Mail verschickt, nicht per SMS. Funktioniert aber auch.
 
Danke für deine Antwort walbri.

Schade das das iPhone nicht diese Funktion besitzt.
Per sms wäre es wesentlich einfacher, da nicht jeder
Mails per handy abruft.
 
Ich hatte neulich den umgekehrten Fall: jemand hat mir seine vCard per SMS auf's iPhone geschickt. Spätestens da versagt das iPhone völlig. War mir schon fast peinlich, daß mein teures, geiles iPhone solche Basics nicht beherrscht.
 
gibts was neues hier? trotz intensiver suche, immer noch nicht glücklich geworden...

möchte kontakte aus dem adressbuch des iphones per sms an jemanden schicken

gruss m
 
Mit biteSMS kann man die Telefonnummer oder Adresse eines Kontaktes in die SMS einfügen und versenden. Für die vollständigen Daten eines Kontaktes hab ich aber auch keine Lösung.
 
ok danke....

und eine einfache lösung um ein gemachtes foto mit sms/mms zu verschicken fehlt mir auch noch ....

swirly würde gehen...gibts noch was anderes?

gruss m
 
Ähm, kann dein iPhone das nicht schon so?
Ich habe hier schon Haufenweise MMS verschickt. Ohne irgendetwas einstellen zu müssen.
 
seit FW 3 sollte MMS funktionieren, beim 2G halt mit ActivateMMS2G
 
Ähm, kann dein iPhone das nicht schon so?
Ich habe hier schon Haufenweise MMS verschickt. Ohne irgendetwas einstellen zu müssen.

ja wie denn, bin blutiger anfänger mit iphone 3 gs...wer hilft?

kommt immer nur email versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrichten App aufmachen
Foto einfügen
versenden

noch Fragen? :D
(bei einer SMS wird nur Text verschickt, sobald ein Foto oder Video drin ist, wird es eine MMS)
 
foto einfügen?
 
Auf das kleine Bildchen neben der Textzeile tippen.
 
schätze das ist genau das, was mir fehlt...
 
Naja, meins ist der Standard von T-Mobile.

Was hast du?
 
sunrise schweiz
 
Anders gefragt. Hast du einen Jailbreak?
 
jup

so ein anfänger bin ich doch nicht ganz ;-)
 
Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

Hast du die korrekten Daten für MMS Versand eingetragen?
(Solche Fragen sind übrigens der Grund dafür warum ich kein Jailbreak mache ;), aber mal rein aus Interesse: Nach welcher Anleitung hast du das mit dem 3gs gemacht?)
 
da problem liegt nicht darin das der versand nicht funktioniert, sondern dass er gar nirgens die mögl. gibt ein bild anzuhängen oder ein bild als mms bereitzustellen...


wie auch immer

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten