iPhone kaufen oder lieber hierauf warten?

Welches Handy ist interessanter?

  • das iPhone

    Stimmen: 11 26,2%
  • das iPhone 2.0 mit Wechselakku, HSDPA, Möglichk. für MemoryCard...

    Stimmen: 10 23,8%
  • das GooglePhone

    Stimmen: 3 7,1%
  • gar nichts - ich will doch nur telefonieren.

    Stimmen: 18 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42

rotakiwi

Mitglied
Registriert
06.07.2006
Beiträge
248
http://crunchgear.com/2007/01/18/google-switch/

Die haben sich Gerüchten zufolge mit HTC zusammengetan und HTCs Favorit war doch immer Windows Mobile (siehe HTC Universal aka. MDA Pro).

Ich weiß nicht, kommt mir aber noch unfertig vor. Einfach so ein Bildschirm - wenn, dann ein aufrollbares Polymertouchscreen. :D
 

Ramon87

Mitglied
Registriert
11.01.2007
Beiträge
386
Google mit einem eigenen Phone, wo diese doch mit Apple zusammenarbeiten? Ich denke eher ein ganz böses Gerücht...
 

thrill-house

Mitglied
Registriert
02.08.2005
Beiträge
578
Schmeißen jetzt plötzlich alle möglichen Firmen Handys auf den Markt????
 

Eyecatcher

Mitglied
Registriert
14.10.2005
Beiträge
205
thrill-house schrieb:
Schmeißen jetzt plötzlich alle möglichen Firmen Handys auf den Markt????

Wahrscheindlich wird auch Microsoft auf den fahrenden Zug auspringen. Bei uns in der Schweiz wird das iPhone erst in einem Jahr rauskommen. Leider:( !
 

Desiato

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2007
Beiträge
93
minilux schrieb:
lieber sowas hier -- ein hübsches OpenSource Mobile :)

...usb 1.1, gprs (ohne edge)... dann warte ich auch hier auf version 2.0 (oder sogar 3.0?)

und dieses skin?! igitt!

aber interessant, dass es sowas gibt ;)

.des
 
Oben Unten