iPhone kaufen oder lieber hierauf warten?

Welches Handy ist interessanter?

  • das iPhone

    Stimmen: 11 26,2%
  • das iPhone 2.0 mit Wechselakku, HSDPA, Möglichk. für MemoryCard...

    Stimmen: 10 23,8%
  • das GooglePhone

    Stimmen: 3 7,1%
  • gar nichts - ich will doch nur telefonieren.

    Stimmen: 18 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Desiato

Desiato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
ohne kommentar, einfach nur blöd gefragt:


 
Was bitte soll das sein? iPhone pro
 
http://crunchgear.com/2007/01/18/google-switch/

Die haben sich Gerüchten zufolge mit HTC zusammengetan und HTCs Favorit war doch immer Windows Mobile (siehe HTC Universal aka. MDA Pro).

Ich weiß nicht, kommt mir aber noch unfertig vor. Einfach so ein Bildschirm - wenn, dann ein aufrollbares Polymertouchscreen. :D
 
Google mit einem eigenen Phone, wo diese doch mit Apple zusammenarbeiten? Ich denke eher ein ganz böses Gerücht...
 
Schmeißen jetzt plötzlich alle möglichen Firmen Handys auf den Markt????
 
thrill-house schrieb:
Schmeißen jetzt plötzlich alle möglichen Firmen Handys auf den Markt????

Wahrscheindlich wird auch Microsoft auf den fahrenden Zug auspringen. Bei uns in der Schweiz wird das iPhone erst in einem Jahr rauskommen. Leider:( !
 
lieber sowas hier -- ein hübsches OpenSource Mobile :)
 
minilux schrieb:
lieber sowas hier -- ein hübsches OpenSource Mobile :)

...usb 1.1, gprs (ohne edge)... dann warte ich auch hier auf version 2.0 (oder sogar 3.0?)

und dieses skin?! igitt!

aber interessant, dass es sowas gibt ;)

.des
 
Zurück
Oben Unten