iPhone kaufen am 11.Juli?

Ich. 11. Juli. 10 Uhr morgens.


Ich werde die Tage mal bei meinem T-Punkt des Vertrauens vorbei schauen und sie freundlichst darauf hinweisen, dass sie mir doch eines zur Seite legen sollen..
 
Es sind doch nur 325 Euro in der Schweiz, oder habe ich falsche zahlen vorliegen?

Ich rede von dem iPhone 3G mit 16GB bei T-Mobile gemeinsam mit dem Abschluss eines Complete S Vertrags...

24 Monate à 29,00€
Kaufpreis: 249,90€
-------------------
---------> 945,9€

für ein iPhone mit Complete S zum Abstottern.........

Dann doch lieber um die 400€ in die Schweiz und geduldig auf den nächsten Unlock warten ;)
 
Sagt mal merkt ihrs eigentlich noch?

Vergesst bei euren Rechnung doch bitte nicht immer, das man für die GG auch ne Gegenleistung bekommt.

Angenommen, du holst dir das iPhone in der Schweiz für 400€ in der Schweiz, dann brauchst du noch einen Vertrag dazu.
Halbwegs vergleichbar wäre z.B. O2 Inklusiv-Paket-50 mit dem Internet Paket M (zusammen 15€)

Preis mit T-Mobile Complete S:
Anschaffungspreis: 249€
Monatliche Kosten: 24 x 29€
---------------------------------
Gesammtkosten: 945€

Preis mit iPhone aus der Schweiz und o.g. Vertrag:
Anschaffungspreis: 400€
Monatliche Kosten: 24 x 15€
----------------------------------
Gesammtkosten: 760€
(mit folgenden Einschränkungen: keine Weekend-Flat, 200MB statt 500MB Traffic, deutlich schlechtere UMTS-Abdeckung, keine deutsche Garantie)

Also die 185€ bin ich für die deutliche Mehrleistung gerne bereit über 24 Monate zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic und Soliph
Sagt mal merkt ihrs eigentlich noch?

Vergesst bei euren Rechnung doch bitte nicht immer, das man für die GG auch ne Gegenleistung bekommt.

Angenommen, du holst dir das iPhone in der Schweiz für 400€ in der Schweiz, dann brauchst du noch einen Vertrag dazu.
Halbwegs vergleichbar wäre z.B. O2 Inklusiv-Paket-50 mit dem Internet Paket M (zusammen 15€)

Preis mit T-Mobile Complete S:
Anschaffungspreis: 249€
Monatliche Kosten: 24 x 29€
---------------------------------
Gesammtkosten: 945€

Preis mit iPhone aus der Schweiz und o.g. Vertrag:
Anschaffungspreis: 400€
Monatliche Kosten: 24 x 15€
----------------------------------
Gesammtkosten: 760€
(mit folgenden Einschränkungen: keine Weekend-Flat, 200MB statt 500MB Traffic, deutlich schlechtere UMTS-Abdeckung, keine deutsche Garantie)

Also die 185€ bin ich für die deutliche Mehrleistung gerne bereit über 24 Monate zu zahlen.

Junge junge... Geht's noch unfreundlicher?

Darf ich bitte noch eine persönliche Kalkulation aufstellen? Ich habe zwei Posts weiter oben explizit geschrieben, dass ich den T-Mobile-Tarif nicht nutzen würde - es ging nur darum, was das iPhone in der Anschaffung kostet, nicht um einen beurteilenden Vergleich der Angebote. Inzwischen sowieso egal, da ich es mir anders überlegt habe und erstmal mein altes iPhone reparieren lasse.

Zudem war die Rede vom PREPAID-iPhone aus der Schweiz, zu dem meines Erachtens keine weiteren Kosten fällig werden, die ich für mich berücksichtigen kann, da ich schon ein o2 internet-pack M habe........ bleibt also bei der "investitionsentscheidung" aussen vor :mad:
 
Und wie willst du dann telefonieren, SMS schreiben und surfen?

Wenn du ne Möglichkeit hast, wie das umsonst geht, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest wie.
 
Meine Güte. Nicht jeder braucht Freiminuten, Frei-SMS oder eine Datenflat. Manche kommen auch mit weniger aus. Ja, auch in Verbindung mit einem iPhone.
 
1. Ist es sicher, dass man das iPhone in US nun auch nur noch mit Vertrag bekommt? Da ich im August dort Urlaub mache.

Das iPhone wirds in den USA auch ohne Vertrag geben. Das ist jetzt offiziell von AT&T bekannt gegeben worden. Allerdings: $599 für 8GB, $699 für 16GB. Und beide "haben" einen SIM-Lock auf die Karten von AT&T...
Quelle: http://www.macrumors.com/iphone/2008/07/02/unsubsidized-iphone-3g-still-locked/
Ach ja, und bösen Zungen meinten, es könnte dem iPhone Dev Team in vielleicht nur wenigen Tagen gelingen, den SIM-Lock zu entfernen...
Lg.
 
Sagt mal merkt ihrs eigentlich noch?

Vergesst bei euren Rechnung doch bitte nicht immer, das man für die GG auch ne Gegenleistung bekommt.


merkst du es noch? vielleicht braucht man die t-mobile gegenlestungen nicht, da man einen firmentarif über vodafone hat??? oder die Baseflatrate. Und da ist das schweizer Angebot schon verlockender als deine Rechnung
 
also ich bin froh das ich mir das iPhone noch nicht gekauft habe.
Jetzt bekomme ich für 33€ das iPhone mit 16 GB und den komplett L für 50€ im Monat.
Gut ist die Gründgebühr ist immer noch nicht billig. Wenn ich mir dann aber andere Anbieter angucke sind die auch nicht billiger. Also ich werde mir das iPhone 3G bestellen.
Freue mich schon sehr darauf.
 
Meine Güte. Nicht jeder braucht Freiminuten, Frei-SMS oder eine Datenflat. Manche kommen auch mit weniger aus. Ja, auch in Verbindung mit einem iPhone.

Übrigens sind das keine Freiminuten oder Frei-SMS, denn man bezahlt dafür und bekommt es nicht geschenkt.
 
Hallo zusammen.

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone 3G aus den Staaten mitbringen zu lassen, habe dazu aber noch ein paar Fragen:

Gibt es schon Preise für das iPhone in den Staaten und kann man schon sagen, wie man dieses dann in Deutschland (mit e-plus oder BASE) zum Laufen bekommt? Für das "alte" iPhone gab's ja jetzt sogar schon Hardware-Geschichten (Aufkleber auf die eigene Sim-Card), die dem Telefon eine T-mobils-Karte vormachten ... Wird das mit einem iPhone aus den Staaten auch so einfach sein???

Danke Euch und viele Grüße
 
Hallo zusammen.

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone 3G aus den Staaten mitbringen zu lassen, habe dazu aber noch ein paar Fragen:

Gibt es schon Preise für das iPhone in den Staaten und kann man schon sagen, wie man dieses dann in Deutschland (mit e-plus oder BASE) zum Laufen bekommt? Für das "alte" iPhone gab's ja jetzt sogar schon Hardware-Geschichten (Aufkleber auf die eigene Sim-Card), die dem Telefon eine T-mobils-Karte vormachten ... Wird das mit einem iPhone aus den Staaten auch so einfach sein???

Danke Euch und viele Grüße

Wie soll das gehen?? Du bekommst in den USA nur ein iPhone wenn Du gleich vor Ort einen Vertrag unterschreibst und aktivierst. Zumindest soll das beim neuen 3G so praktiziert werden.
 
Na ja, bisher haben sich doch auch viele Leute ein iPhone aus den Staaten mitgebracht!? Wie haben die das den gemacht? Ich dachte, man kann da die Dinger auch OHNE Vertrage erwerben???
 
Zurück
Oben Unten