iphone ins Wasser gefallen...

ok .. wir schweifen hier ein bisschen aus.. zurück zu meinem Problem..
Also die meisten sagen Mülltonne! Sonstiger tip Apple Reparaturservice ja nicht möglich, da Unlocked .. Hätte jemand noch eine Idee?
 
.... es gibt genügend Postings, wo geschrieben wurde, dass Apple trotzdem repariert / getauscht hat ---->

ergo: Nur der Versuch macht klug!

Klar, wenn es ein offizielles, deutsches Gerät ist, würde ich das auch versuchen. Wenn das Teil zu 100% hinüber ist, dürfte Unlock und Jailbreak schwer nachzuweisen sein. Nur bei Grauimporten wird es dumm, da scheitert man nämlich hier schon an der Seriennummer....
 
ok .. wir schweifen hier ein bisschen aus.. zurück zu meinem Problem..
Also die meisten sagen Mülltonne! Sonstiger tip Apple Reparaturservice ja nicht möglich, da Unlocked .. Hätte jemand noch eine Idee?

Lass es nun mal 2 Wochen vorm Fenster liegen und guck dann, ob es noch geht.
 
ok .. wir schweifen hier ein bisschen aus.. zurück zu meinem Problem..
Also die meisten sagen Mülltonne! Sonstiger tip Apple Reparaturservice ja nicht möglich, da Unlocked .. Hätte jemand noch eine Idee?

Unlock ist nicht das Riesenproblem, sofern es ein offizielles, deutsches T-Mobile Gerät ist. Das werden die dann nicht mehr gross feststellen.

Oder wo kommt das Gerät her? Wenn Grauimport, dann Mülltonne. Aber das war ja jedem bei Kauf bekannt. :)
 
Ähm,

also, wenn Du Dich gedanklich vom Gerät verabschiedet hast:
Dann einmal den Ofen auf 100 Grad heizen und das Gerät für 5 Minuten (ohne Akku!) reinlegen...

Kann Dir nur sagen, dass es bei meinem Nokia nach einem unfreiwilligen Bad funktioniert hat.

Viel Erfolg!
 
kauf dir einen Sack Reis...

iPhone in Sack Reis stecken und mit Wärmelampe bestrahlen. Saugt die Feuchtigkeit raus und soll in manchen Fällen das iPhone wiederbelebt haben.
 
Zurück
Oben Unten