iphone ins Wasser gefallen...

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich weiss nicht ob jemand für meine Problem eine Lösung weiss.

Mir ist meine iphone ins Wasser gefallen und funktioniert jetzt nicht mehr.
gibt es da ne Rettung?
 
reparieren lassen natürlich.
 
ach ja? ... n Vorschlag wo?
 
:( Mein Beileid! Mein 2G hat in Kaffee gebadet und war nicht mehr zu retten!
 
Apple anrufen, gibt für rund 210 EUR nen Austauschgerät.
 
Ja? auch wenn keine Garantie mehr drauf ist und das gerät unlocked und Jailbroken ist?
 
Hast du versucht es anzuschalten?
 
ja lässt sich nicht anschalten..
 
Wenn wie ich vermute noch Wasser im iPhone war hat sich das dann wohl erledigt und dient dir ab sofort als Briefbeschwerer.Wasser und Strom sind eben nicht die besten freunde.
 
... und das gerät unlocked und Jailbroken ist?

Das spielt wohl kaum eine Rolle, wenn es sich gar nicht einschalten lässt ;)

P.S. Durch den sofortigen Versuch es einzuschalten, hast du es vermutlich getötet...
 
das gegenteil ist der fall, wasser und strom sind sehr gute freunde. wasser leitet den elektrischen strom hervorragend!

Hast ja recht.Nur das Tel. ist da anderer Meinung und geht dann lieber schlafen.;)
 
Destilliertes Wasser leitet Strom kaum bis gar nicht ;)
 
Das iPhone fällt aber selten in destilliertes Wasser, dafür aber gerne in Mineralwasser, Klowasser, Kaffee oder Cola. Apfelsaft scheint auch beliebt zu sein ;)
 
Ja? auch wenn keine Garantie mehr drauf ist und das gerät unlocked und Jailbroken ist?

Ja, das sind die Kosten für eine Reparatur ausserhalb der Garantie.
Aber Jailbreak und insbesondere Unlock verhindern eine Reparatur bei Apple.

Also: Gerät ab in die Tonne und Neugerät bei T-Mobile kaufen, dann hast Du selbst in diesem Fall später weniger Probleme. Oder halt nochmals nen freies Gerät kaufen.
 
Bitte keine weiteren Tips wie man seine Versicherung verschaukelt!

Sowas ist kein Kavaliersdelikt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und oj4you
.... Aber Jailbreak und insbesondere Unlock verhindern eine Reparatur bei Apple .......


.... es gibt genügend Postings, wo geschrieben wurde, dass Apple trotzdem repariert / getauscht hat ---->

ergo: Nur der Versuch macht klug!
 
Zurück
Oben Unten