iPhone im Ausland kaufen

...tja das mit dem support ist der einzige Nachteil.

Wenn ich hier im Forum so lesen, wie oft die Jungs ihr iPhone zurückschicken und tauschen wegen Produktionsfehlern, bin ich mir ja sicher, dass dein Nächster Urlaub in Italien bei deinem Bekannten statt findet. :D
 
Wenn ich hier im Forum so lesen, wie oft die Jungs ihr iPhone zurückschicken und tauschen wegen Produktionsfehlern, bin ich mir ja sicher, dass dein Nächster Urlaub in Italien bei deinem Bekannten statt findet. :D

also durch meine Hände sind jetzt 6 nagelneue iPhones gegangen und alle einwandfrei.
 
da kannst du drauf wetten ;) ... Urlaub ... Italien ... fantastico ;)
 
also durch meine Hände sind jetzt 6 nagelneue iPhones gegangen und alle einwandfrei.

Dann hast du scheinbar Glück gehabt. Aber sonst würden ja hier nicht so viele hier über ihren Ärger schreiben, wenn alle Geräte fehlerfrei wären.
Ich selber kann da nicht mitreden :D
 
Hm das ist ja kein wirklichens Argument, da neue Threads ja meist erstellt werden um Probleme zu lösen. Würde ja Niemand nen Thread aufmachen und schreiben "Mein iPhone funktioniert wunderbar." Daher lässt sich schwer sagen wie groß der Anteil der iPhones die Mängel aufweisen an der gesamten Menge ist.
 
Zurück
Oben Unten