iPhone im Ausland kaufen

W

waulewau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann über einen Freund in Italien ein iPhone 3G bekommen und möchte das hier in Deutschland mit einem base Vertrag incl. UMTS Flatrate betreiben.

Weiss jemand ob das Gerät in Italien auch ohne Netlock verkauft wird?

Ausserdem habe ich gehört, dass es mit der Software Version 2.2 dazu kommen kann, dass der SIM-Lock (oder Netlock?) wieder aktiviert wird.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Hi,
kauf dir ein Prepaid iPhone, die sind ohne irgendwelche Locks. Durch Updates wird kein Lock hinzugefügt weil ja keins drauf war.
Ich hab eins von Tim oder Wind (ganz genau weiß ich nicht mehr) und keine Probleme, nicht mal mit 2.2.

und nutz mal die Suche hier in Forum, wenn du nach iPhone+Italien suchst, findest du ale infos die du brauchst

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins hier her: www.retailkey-shop.com

Funktioniert mit meiner e-plus Karte prima. Kein SIM-Lock, kein NET-Lock. Wird ausgeliefert mit 2.1, Update auf 2.2 verlief prima.

PS: 8GB ist mal wieder ausverkauft. Mit dem Newsletter kommt die Info wann es wieder verfügbar ist...
 
Hi,
kauf dir ein Prepaid iPhone, die sind ohne irgendwelche Locks. Durch Updates wird kein Lock hinzugefügt weil ja keins drauf war.
Ich hab eins von Tim und keine Probleme, nicht mal mit 2.2.

und nutz mal die Suche hier in Forum, wenn du nach iPhone+Italien suchst, findest du ale infos die du brauchst

MfG

Hi, danke für die Antwort.
Wurde bei Dir beim Kauf das Iphone im Laden ausgepackt und mit der TIM SIMkarte bestückt oder hast Du es erst zuhause aktiviert?

Mit welchem Anbieter telefonierst Du und welches Datennetz nutzt Du? Klappt das alles ohne Probleme?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
...sagte ich doch ;)
 
Warum Preuße in Unterfranken? :confused:
 
------->pn
 
Hi, danke für die Antwort.
Wurde bei Dir beim Kauf das Iphone im Laden ausgepackt und mit der TIM SIMkarte bestückt oder hast Du es erst zuhause aktiviert?

Mit welchem Anbieter telefonierst Du und welches Datennetz nutzt Du? Klappt das alles ohne Probleme?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ausgepackt und aktiviert hab ich alles selber, im Laden hab ich nur bezahlt.
Bin zur Zeit bei Simyo (läuft über EPlus) und Probleme mit iPhone oder Netzbetreiber hab ich bis jetzt keine.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waulewau
Das will ich auch wissen!
 
Aha!?! Kurze Frage: Wo bekommst du das 8 GB für 464 Euro und das 16 GB für 550 Euro Sim- und Netlock frei?
Direkt beim Händler in Italien, vermutlich. :) Das 8GB kostet bei TIM/Vodafone 499 €, das 16GB 569 €.

Gruß

dejes
 
Janee, guter Preis. Schlag zu! Dein Vorteil ist, abgesehen vom Preis, dass dein Freund in Italien wohnt und evtl. Garantieansprüche für dich geltend machen kann. Für den Fall das was kaputt ist/geht. Da ja der Support nur in dem Land gegeben wird, wo es gekauft wurde.
 
Dein Vorteil ist, abgesehen vom Preis, dass dein Freund in Italien wohnt und evtl. Garantieansprüche für dich geltend machen kann. Für den Fall das was kaputt ist/geht. Da ja der Support nur in dem Land gegeben wird, wo es gekauft wurde.

...tja das mit dem support ist der einzige Nachteil.
 
Zurück
Oben Unten