Iphone Headset/Kopfhörer welche kaufen?

ok dann kram ich den hier mal wieder vor :D ...bin grad dabei n Fon zu kaufen und möcht aber auf jeden Fall wie ihr alle gescheiten sound im Headset.

Fraglich jetzt, ob man noch warten sollte, ob evtl. neben den als zweifach-driver-hüper-hifi-klang designierten iPod-Kopfhörern noch welche mit iPhone Unterstützung rauskommen (oder sind die dinger schon kompatibel?) bzw. ob die überhaupt was taugen, oder ob ich eher welche ala V-Moda kaufen soll (die Sennheiser sind leider nicht besonders schön) ?!
Schon jemand langzeiterfahrung mit den Vibe Duo's? Fallen die dinger immernoch auseinander?

Danke schonmal!! :):)

Cheers
Tee
 
Die iPhone-Kopfhörer kannst du knicken. Fürs "zwischendurch Musikhören" sind die ganz ok, aber mir gingen sie nach nem Tag schon auf den Senkel.
Ich kann uneingeschränkt z.B.: die sennheiser CX300 empfehlen, wobei die natürlich kein Mikro haben. Es gibt aber iPhone-Kopfhörer / Headsets von Sennheiser mit Mikro.

Das sind wirklich Qualitätsprodukte.
 
öhm, hast du die neuen schon?!? (http://www.apple.com/ipod/inearheadphones/)

Wie gesagt, das sennheiser headset is wüscht irgendwie, die CXL400 gibts leider nich mit mic und iphone tasten :(

Ansonsten is der markt an iphone-kompatiblen headsets ja sehr bescheiden immernoch, oder hab ich was übersehn?
 
öhm, hast du die neuen schon?!? (http://www.apple.com/ipod/inearheadphones/)

Wie gesagt, das sennheiser headset is wüscht irgendwie, die CXL400 gibts leider nich mit mic und iphone tasten :(

Ansonsten is der markt an iphone-kompatiblen headsets ja sehr bescheiden immernoch, oder hab ich was übersehn?

die neuen sollen mit dem iphone NICHT funktionieren (siehe store-seite der neuen kopfhöhrer...)
 
hm, ich seh da nur, dass sie "nur mit folgenden iPods kompatibel..... " sind, vom iPhone is keine Rede.
Wenn du recht hast, kommen aber wahrscheinlich noch separate fürs iPhone raus, wäre zumindest konsequent.
 
Schon irgendwie schwachsinnig; da haben die neuen schon ein Mikrofon und können nicht mit dem iPhone betrieben werden...
Aber gut, dass "Sprachnotizen" unterstützt werden...:rolleyes:
 
Die Wege von Apple sind wie immer unergründlich.

Hmm... schon lustig was auch vor allem Hifi-Produzenten so alles unter "HD Qualität" verstehen. Vor allem die B&O A8 sind Riesenschrott. Riesenschrott für 160 Euro. Nervt mich ziemlich, dass es wirklich keinerlei Verlass mehr auf objektive Quaität mehr gibt. Nur noch Spekulation, selbst bei den teuersten Produkten! :(

Von den V-Moda hab ich bis jetzt zwar gehört, dass sie ab und an auseinanderfallen, aber ansonsten klanglich einigermaßen gut sind und ne schöne Verarbeitung haben.

...grübel...
 
----------
 
Ich werde mir wohl die Sennheiser MM 50 kaufen. Bewährte Qualität zu einem vernünftigen Preis.
 
nur leider überhaupt nicht schön :no:
 
Dafür funktionieren sie wenigstens!
Wenn ich was schönes, aber nutzloses haben will, kann ich mir ja gleich die alten Apple In-Ears kaufen! :hehehe:
 
Finde das schwarze Apple Headset ziemlich cool vom Design her und bin zufrieden mit der Qualität und der Laufzeit.
 
seh schon, werd wohl doch erstmal mit den standard apple-dingern vorlieb nehmen... :eek: ...und mal abwarten, ob nicht die neuen vllt. doch mal kompatibel "werden". Bis dahin gibts vllt. schon a paar leut, die die normalen getestet haben :)

@trinix: du meinst das Bluetooth Headset? ...jo passt schon, styletechnisch, aber nach spätestens 2 jahren is der akku hin und dann? :( (mal abgesehn davon, dass man immer headset und separat kopfhörer dabei haben muss)
 
Die Wege von Apple sind wie immer unergründlich.

Hmm... schon lustig was auch vor allem Hifi-Produzenten so alles unter "HD Qualität" verstehen. Vor allem die B&O A8 sind Riesenschrott. Riesenschrott für 160 Euro. Nervt mich ziemlich, dass es wirklich keinerlei Verlass mehr auf objektive Quaität mehr gibt. Nur noch Spekulation, selbst bei den teuersten Produkten! :(

Von den V-Moda hab ich bis jetzt zwar gehört, dass sie ab und an auseinanderfallen, aber ansonsten klanglich einigermaßen gut sind und ne schöne Verarbeitung haben.

...grübel...

Bei den V-Moda sollte man unbedingt zusehen, dass man die neuen Geräte mit schrägen Stecker bekommt, die alten sind SEHR SEHR Wackelkontakt-anfällig...
 
KOSS Porta Pro!
 
...@trinix: du meinst das Bluetooth Headset? ...jo passt schon, styletechnisch, aber nach spätestens 2 jahren is der akku hin und dann? :( (mal abgesehn davon, dass man immer headset und separat kopfhörer dabei haben muss)

Jup, das meine ich. Und Kopfhörer würde man extra brauchen, das stimmt.
 
Ich habe eine Frage zu einem Headset aus dem Zubehör...
Geht das kleine schwarze Headset nicht mehr für das neue Iphone??? Er sucht und sucht und findet es nicht? Ging es wirklich nur für mein Iphone 1 Generation?:)
 
hui, das wär ja wohl ein witz, is ja schliesslich ne standard bt-verbindung, oder nicht?! Is die Routine vllt. anders? sicherheitscode oder so? (hab keine ahnung von den praktiken des iphones :D )
 
gerade das ultimate ears metro.fi 150v gefunden. ultimate ears sind eigentlich bekannt für sehr gute qualität und 50€ entwpricht dem preis von sennheiser... :D
 
Zurück
Oben Unten