iPhone Headset funktioniert nicht

T

topseeser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Hallo,
heute habe ich mein original Headset vom iPhone ausgepackt, nachdem ich es über das Wochenende nicht benutzt habe. Dann wollte ich über den Knopf am Kabel den iPod starten, und es hat einfach nicht funktioniert. Er hat auf keinen Knopfdruck reagiert. Wie es beim telefonieren ist, weiß ich leider nicht.
Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob ich da aus versehen etwas verstellt habe, oder ob der Knopf einfach nur kaputt ist?
Vielen Dank schon mal
Matthias
 
Das Headset geht gerne mal kaputt.

Lass Dir ein neues schicken

Alex
 
Das Headset geht gerne mal kaputt.

Lass Dir ein neues schicken

Alex

Kann ich bestätigen... Entweder bei AppleCare anrufen oder aber auf apple.de/support mit der iPhone Seriennummer bestellen.
 
Vielen Dank, werd ich machen.
Ich hoffe dass das funktioniert
 
Hallo.
Ich habe seit kurzem das selbe problem.
Habe daraufhin heute ein neues paar iphone Kopfhörer für das iphone geholt und es funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die Audiowiedergabe funktioniert ohne Probleme, also denke ich nicht, dass meine Kopfhörer-Buchse kaputt ist.

Bitte helft mir!
 
Hast du noch Garantie?
Ich hab meins eingeschickt, und die haben ein Software-Update gemacht, und seit dem funktioniert es tadellos.
 
Hmm. Ich habe ein freies iphone aus Tschechin, keins von t-mobile.
Und Garantie wäre bei denen auch abgelaufen.
 
Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem - von heute auf morgen funktionierte plötzlich das Mikro und die Taste am Headset nicht mehr.
Der Grund hierfür lag ganz unten in der Kopfhörerbuchse - ein zusammengepresster Fussel!!!

Diesen kleinen Stoffballen kann man in den Tiefen der Buchse überhaupt nicht erkennen und nur mit pusten und schütteln kommt der Pfropfen auch nicht heraus. Da hilft nur eine Nadel oder ein kleiner Schraubenzieher. Ein bisschen rumstochern und nach und nach die Stoffreste nach oben befördern und in 5 Sekunden war die Sache erledigt....;)
 
? Wie lange läuft die Garantie beim iPhone bzw. beim Headset ?

1 Jahr ?

Bei mir is seit gestern der linke Ohrhörer tot .
 
Klasse Danke für den Tip! Fussel so groß, wie Eisbären!

Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem - von heute auf morgen funktionierte plötzlich das Mikro und die Taste am Headset nicht mehr.
Der Grund hierfür lag ganz unten in der Kopfhörerbuchse - ein zusammengepresster Fussel!!!

Diesen kleinen Stoffballen kann man in den Tiefen der Buchse überhaupt nicht erkennen und nur mit pusten und schütteln kommt der Pfropfen auch nicht heraus. Da hilft nur eine Nadel oder ein kleiner Schraubenzieher. Ein bisschen rumstochern und nach und nach die Stoffreste nach oben befördern und in 5 Sekunden war die Sache erledigt....;)

Wäre ich nie drauf gekommen. Die Buchse ist ja fast so schlimm, wie mein Bauchnabel. Jetzt geht das Micro wieder. :D
 
Zurück
Oben Unten