Maren
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 05.01.2003
- Beiträge
- 1.834
- Reaktionspunkte
- 69
Mein iPhone 12 (aktuelles iOS) hat seit mehreren Tagen bei mir zuHause keine WLAN Verbindung mehr.
Alle anderen Apple Geräte (MacBook, iPad, HomePods) haben kein Problem.
Bekam zweimal diese Meldung
		
		
	
	

Ich hatte das iPhone und die Fritzbox cable neu gestartet.
Heute Abend Iphone update auf 18.1 installiert.
Keine Veränderung.
Ich bekomme jetzt immer die Meldung "Verbindung zum Netzwerk ... fehlgeschlagen"
	
		
			
		
		
	
				
			Alle anderen Apple Geräte (MacBook, iPad, HomePods) haben kein Problem.
Bekam zweimal diese Meldung

Ich hatte das iPhone und die Fritzbox cable neu gestartet.
Heute Abend Iphone update auf 18.1 installiert.
Keine Veränderung.
Ich bekomme jetzt immer die Meldung "Verbindung zum Netzwerk ... fehlgeschlagen"
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		