iPhone für 399€ bei Amazon

Einen ähnlichen Gesichtsausdruck hatte ich nach dem Umrechnen. Mal abwarten. Wäre interessant.
Mir bleibt da auch nur der Gesichtsausdruck und ich denke mal der sagt schon einiges aus.
Die Internetseite wirbt mit dem Slogan „Der Beste mobileshop In der Umgebung“, fragt sich nur welche Umgebung. Auch hier sagt das Bild des Webauftritts so einiges.




Ein italienisches iPhone über Ebay, natürlich OVP wird ja nicht schwer zu erwerben sein oder?

Ich glaube, man könnte es sogar um 50 Euros billiger bekommen!:)
Ob es bei eBay günstiger ausfällt oder teurer kann man nicht unbedingt sagen aber der Gedanke an sich ist gar nicht mal so falsch, gerade wegen folgenden Informationen zu Vodafone Italia.

Ob die Smartphones mit einem SIM-Lock versehen sein werden, steht noch nicht fest. Möglicherweise muss für den Kauf eine italienische Steuernummer ("codice fiscale") vorgelegt werden.
Quelle: zdnet.de
 
lies mein post über griechenland
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin vom 6 bis 12. Juli in Rom :D! Mal sehen ob ich eins ergattern kann!
 
Zurück
Oben Unten