iPhone für 399€ bei Amazon

Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 g?????
Klingt komisch
 
Ists vll doch nur aus Pappe?! :D
 
"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen. Verkauf und Versand durch BestPodStore."

Mach schnell, dann kannste T-Mobile beliefern.

Überlegen wir nochmal ernsthaft.
Ein Produkt ist noch nicht im Handel erhältlich. Nirgendwo auf der Welt.
Es steht nicht einmal genau fest zu welchen Konditionen es zu haben sein wird.

Meinst du, so ein kleiner Hinterhofhändler kriegt die Dinger von Apple geliefert?
Der wird die höchstens im Ausland kaufen, illegal unlocken und dann hier verkaufen als Import.Ohne Garantie, nur Gewährleistung.
Das ist nichts anderes als ein Ebay-iPhone.
 
Ach Mensch... wär auch zu schön gewesen.
 
Was will man mit dem Teil, solange man nicht mal weiß, ob und wie man es Jailbreaken kann?
 
da es dieselbe 2.0 FW benutzt wie das alte iPhone kann man wenn es gelockt ist. Aber ich frage mich, wie er es 100 Euro günstiger als Vodafone IT mit Prepaidkarte und ohne Subvention oder sowas anbieten können will.
 
Also ich werde das Gefühl nicht los das es das iPhone im Ausland "günstig" geben wird und T-Mobile kräftig auf die Nase fällt wenn sich an den Tarifen nix ändert. Sie sind ja noch nicht mal offiziell.
 
Schau mal unter Welt am Sonntag.

Das iPhone wird es auch sehr günstig. Nur die Tarife???
 
Ein italienisches iPhone über Ebay, natürlich OVP wird ja nicht schwer zu erwerben sein oder?

Ich glaube, man könnte es sogar um 50 Euros billiger bekommen!:)
 
Ein italienisches iPhone über Ebay, natürlich OVP wird ja nicht schwer zu erwerben sein oder?

Ich glaube, man könnte es sogar um 50 Euros billiger bekommen!:)
so? wie denn? Das italienische wird bei Vodafone 499 Euro oder 569 Euro ohne Vertrag kosten.
 
Du bist ganz schön optimistisch, das muss man Dir lassen :)
 
Also so wie das momentan aussieht werde ich am 11 Juli nicht in den Laden stürmen sondern mal abwarten ausser die Swisscom macht ein Super Abo wo man einfach nicht nein sagen kann, was ich nicht glaube....
 
Zurück
Oben Unten