iphone fragen.hilfe

ja mail.gmx.net und pop.gmx.net ja nur die ports sind bei eingan 995 und ausgang 587
bei outlook sind sie 25 und 110 und die 25 und 110 gehen garnich.da kommt dann eine fehler meldunDg !
 
wie lautet dann die Fehlermeldung die er dir ausgibt bei den anderen Ports?

Hast du diese Einstellungen auch getroffen?:
Incoming Uses SSL [OFF]
Outgoing Uses SSL [ON]
Authentication -> MD5 Challenge Response
 
er gibt keine fehlermeldung.. der lädt einfach und passiert nixe..später steht 25 weitere emails laden...

ssl genauso..auch schon mal umgekehrt ..
md5 chall is auch an ! und bei ausgehen kenntwort !



und wenn ich das im iphone auf habe den account. kommt bei outlook folgendes

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net - *****', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox cannot be locked - is there another session active?', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
 
und wenn ich das im iphone auf habe den account. kommt bei outlook folgendes

wie bitte, was??? Schreib doch jetzt endlich mal Deutsch... Wurde dir jetzt schon ein paar mal nah gelegt! Wie alt bist du, 15?

Zieht Outlook Express deine Emails vom Server oder bleiben die auf dem Server vorhanden? Wenn nicht, ist klar warum du sie nicht aufs iPhone bekommst...
 
er gibt keine fehlermeldung.. der lädt einfach und passiert nixe..später steht 25 weitere emails laden...

ssl genauso..auch schon mal umgekehrt ..
md5 chall is auch an ! und bei ausgehen kenntwort !



und wenn ich das im iphone auf habe den account. kommt bei outlook folgendes

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net - *****', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox cannot be locked - is there another session active?', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

steht doch da.
Du versuchst mit 2 Geräten gleichzeitig auf deine Emails zuzugreifen, das geht bei GMX nicht.
 
omg leute

also du brauchst winscp bei win oder cyberduck auf dem mac und openssh auf dem iphone

dann gehst du in den besagten ordner speicherst dir sicherheitshalber alle sounds runter.

dann nimmst du dein sms ton den du gerne hättest der aber nicht länger als 30 seks ist. den wandelst du in das aiff format um. danach nennst du die .aiff datei einfach in sms-received[1-6].caf um und ladest diese wieder hoch. fertig

login für cyberduck

server: iphone wlan ip
name: root
pw: alpine
protokoll sftp
beim ersten mal connecten kann es etwas dauern. eine eventuelle fehlermeldung nicht wegklicken
 
jailbreaken bedeutet, dass dein handy gehackt ist damit du es mit anderen Karten nutzen kannst und du kannst zusätzlich software installieren, was ja bekanntlich mit dem offiziellen iPhone noch nicht geht.


Empfängst du gar keine E-Mails? Gibt das iPhone eine Fehlermeldung aus?

nein ein jailbreak bedeutet nur das du es aus dem knast raus läst um third party apps zu installieren.

damit kannst du noch nicht jede sim verwenden. dazu ist ein unlock notwendig
 
steht doch da.
Du versuchst mit 2 Geräten gleichzeitig auf deine Emails zuzugreifen, das geht bei GMX nicht.


ja ne..wenn ich zb in der city bin geht das trotzdem nicht ! und outlook ist ja dann logischer weise zu!


mach ich im iphone bei posteingang und ausgang den pop.gmx.de server ?
 
Zurück
Oben Unten