iphone fragen.hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von christiano, 30.04.2008.

  1. christiano

    christiano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2008
    hallo

    hab mir ein vertrags iphone letzte woche geholt..so langsam bin ich damit vertraut.
    allerdings sind mir die sms töne zuleise ? wie kann ich die lauter machen als im iphone menü. also wie kann ich die sms.ton.datei caf heisst die glaub auf mein pc schieben und per audio prog lauter machen ! btw wie kann ich eigene einfügen ?

    akku: ehm meiner hält so max. ein tag..ist das normal ? bei sms-surfen..

    ftpzugrif: muss ich ja irgendwie haben das ich die audio datein ändern kann, von SMS !

    emaiL.: warum funzen meine emails accs nicht ! only gmx.de/net. wenn ich die accs einfüge. mit port 995 und 587 und den ganzen gedöns..kommt immer nur so scheiss spam mails rein, auch max nur eine. und das menü unten "verbinden" dauert lange und kommt nix ! WHY ? help me

    langsames iphone:
    warum ist mein iphone langsam geworden ? sms speicher leer ? sonst ist aucgh noch alles fast in werkseinsellung. knapp 7 gb sind frei von 8gb. aber im runter scrollen von "einstellungen" menü laggt das wie bei einen Game das max ne gf8800gtx brauch hehe


    apropo. wie kann ich hintergrund bilder direct mit dem iphone von zb google als hintergrundbild einfügen ? geht sowas ?


    danke für euere hilfen.
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Red deutsch, dann versuch ich das ganze nochmal zu entziffern.
     
  3. christiano

    christiano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2008
    ROFL. was gibz danicht zu verstehen ?
     
  4. Avalonier

    Avalonier Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    Klingeltöne kannst du über iTunes auf dein iPhone hochladen.

    zum Akku kann ich nur sagen, dass meiner am Anfang auch immer nach 1-1,5 Tage leer war, aber ich hab mein iPhone nun ca. 1 Monat und der Akku hält nun schon wesentlich länger als am Anfang und das bei der gleichen Anwendungszeit.
     
  5. xeo

    xeo Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.03.2006

    Hab ich schon wieder was verpasst? Wieso FTP-Zugriff?
     
  6. nicknolte

    nicknolte Mitglied

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    24.02.2008
  7. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ich würde sagen den gesamten Text.
    iPhone von Mama bekommen?
     
  8. nicknolte

    nicknolte Mitglied

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    Langsames iPhone???

    Das iPhone versucht deine Schreibweise zu erkennen und wenn Du das so schreibst wie im Thead, hat es jede Menge zu tun....:D
     
  9. xeo

    xeo Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.03.2006
    :clap:



    Mal ehrlich, hast du dir den Text noch einmal selber durchgelesen. Er ist unglaublich schwer zu lesen und zumindest für mich teilweise komplett unverständlich.
    Es ist ja absolut nicht böse gemeint, aber wenn man Fragen hat sollte man sich auch ein wenig bemühen die Problematik verständlich darzustellen damit einem auch möglichst viele helfen können.
     
  10. christiano

    christiano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2008

    ich meine SMS-NACHRICHTEN TON...das mit den klingeltönen habe ich schon hinbekommen

    also ein SMS-TON. zb unter
    /System/Library/Audio/UISounds
    sms-received[1-6].caf

    wie komme ich auf mein i phone in diesen order /System/Library/Audio/UISounds ?? damit ich die
    sms-received[1-6].caf
    per audio programm, die tonspur lauter machen kann ?
    wie ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.