iphone fragen.hilfe

christiano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo

hab mir ein vertrags iphone letzte woche geholt..so langsam bin ich damit vertraut.
allerdings sind mir die sms töne zuleise ? wie kann ich die lauter machen als im iphone menü. also wie kann ich die sms.ton.datei caf heisst die glaub auf mein pc schieben und per audio prog lauter machen ! btw wie kann ich eigene einfügen ?

akku: ehm meiner hält so max. ein tag..ist das normal ? bei sms-surfen..

ftpzugrif: muss ich ja irgendwie haben das ich die audio datein ändern kann, von SMS !

emaiL.: warum funzen meine emails accs nicht ! only gmx.de/net. wenn ich die accs einfüge. mit port 995 und 587 und den ganzen gedöns..kommt immer nur so scheiss spam mails rein, auch max nur eine. und das menü unten "verbinden" dauert lange und kommt nix ! WHY ? help me

langsames iphone:
warum ist mein iphone langsam geworden ? sms speicher leer ? sonst ist aucgh noch alles fast in werkseinsellung. knapp 7 gb sind frei von 8gb. aber im runter scrollen von "einstellungen" menü laggt das wie bei einen Game das max ne gf8800gtx brauch hehe


apropo. wie kann ich hintergrund bilder direct mit dem iphone von zb google als hintergrundbild einfügen ? geht sowas ?


danke für euere hilfen.
 
Red deutsch, dann versuch ich das ganze nochmal zu entziffern.
 
Klingeltöne kannst du über iTunes auf dein iPhone hochladen.

zum Akku kann ich nur sagen, dass meiner am Anfang auch immer nach 1-1,5 Tage leer war, aber ich hab mein iPhone nun ca. 1 Monat und der Akku hält nun schon wesentlich länger als am Anfang und das bei der gleichen Anwendungszeit.
 
Langsames iPhone???

Das iPhone versucht deine Schreibweise zu erkennen und wenn Du das so schreibst wie im Thead, hat es jede Menge zu tun....:D
 
Ich würde sagen den gesamten Text.
iPhone von Mama bekommen?
:clap:



Mal ehrlich, hast du dir den Text noch einmal selber durchgelesen. Er ist unglaublich schwer zu lesen und zumindest für mich teilweise komplett unverständlich.
Es ist ja absolut nicht böse gemeint, aber wenn man Fragen hat sollte man sich auch ein wenig bemühen die Problematik verständlich darzustellen damit einem auch möglichst viele helfen können.
 
Klingeltöne kannst du über iTunes auf dein iPhone hochladen.

zum Akku kann ich nur sagen, dass meiner am Anfang auch immer nach 1-1,5 Tage leer war, aber ich hab mein iPhone nun ca. 1 Monat und der Akku hält nun schon wesentlich länger als am Anfang und das bei der gleichen Anwendungszeit.


ich meine SMS-NACHRICHTEN TON...das mit den klingeltönen habe ich schon hinbekommen

also ein SMS-TON. zb unter
/System/Library/Audio/UISounds
sms-received[1-6].caf

wie komme ich auf mein i phone in diesen order /System/Library/Audio/UISounds ?? damit ich die
sms-received[1-6].caf
per audio programm, die tonspur lauter machen kann ?
wie ?
 
ich meine SMS-NACHRICHTEN TON...das mit den klingeltönen habe ich schon hinbekommen

also ein SMS-TON. zb unter
/System/Library/Audio/UISounds
sms-received[1-6].caf

wie komme ich auf mein i phone in diesen order /System/Library/Audio/UISounds ?? damit ich die
sms-received[1-6].caf
per audio programm, die tonspur lauter machen kann ?
wie ?


lässt sich das iPhone so einfach in seine Systemordner rumbasteln? :confused:

Ich denke nicht das dies auf legalen Wege geht.
 
genau ... denn das funktioniert nur, wenn das iPhone gejailbreaked ist!
 
Lies dir vor allem unten die Kommentare durch! Dort wird alles erklärt
 
was ist denn jailbreaken ? okay das mit sms ton hat sich dann erledigt.
ehhhhhmmmmm
wie sieht aus mit email- warum funzt das bei mir nicht ?
gmx server. ports wie 995 und 587 eingegeben. trotzdem kann er keine mails empfangen ?
 
was ist denn jailbreaken ? okay das mit sms ton hat sich dann erledigt.
ehhhhhmmmmm
wie sieht aus mit email- warum funzt das bei mir nicht ?
gmx server. ports wie 995 und 587 eingegeben. trotzdem kann er keine mails empfangen ?


jailbreaken bedeutet, dass dein handy gehackt ist damit du es mit anderen Karten nutzen kannst und du kannst zusätzlich software installieren, was ja bekanntlich mit dem offiziellen iPhone noch nicht geht.


Empfängst du gar keine E-Mails? Gibt das iPhone eine Fehlermeldung aus?
 
Also christiano, wenn ich ich Deine Beiträge lese, vergeht mir jeglich Lust, darauf zu antworten. Vielleicht gibst Du Dir einfach mal ein bisschen Mühe, dann wird Dir sicher auch bereitwilliger geholfen.

Es kann doch nicht so schwer sein, wie ein normaler Mensch zu kommunizieren. Das ist hier kein Möchtegern-Hacker/Gamer-Kiddie-Forum, also verzichte doch einfach auf diesen komischen Slang. Das ist ja ätzend!
 
nein der lädt einfach nur zb mein einen gmx account..ganz unten steht lange lange "verbinden" aber passiert nix..weder eine fehlermedlung noch eine mail kommt rein.

muss dazu sagen die accounts laufen in mein outlook express ! rufe da meine mails ab nicht über www.gmx.de !
 
nein der lädt einfach nur zb mein einen gmx account..ganz unten steht lange lange "verbinden" aber passiert nix..weder eine fehlermedlung noch eine mail kommt rein.

muss dazu sagen die accounts laufen in mein outlook express ! rufe da meine mails ab nicht über www.gmx.de !

deine E-Mail-Konteneinstellungen in Outlook sind aber schon gleich denen in deinem iPhone oder?
 
Zurück
Oben Unten