Superschiff
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 20.02.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Allerdings hast Du nach wie vor die Gewährleistung über T-Mobile & mit Glück übernehmen diese die Kosten.
Aber die GArantie ist bei meinem schon vorbei...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings hast Du nach wie vor die Gewährleistung über T-Mobile & mit Glück übernehmen diese die Kosten.
Aber die GArantie ist bei meinem schon vorbei...
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort.
Da wir vom After Sales technische, Garantie- und Reperaturanfragen leider nicht bearbeiten koennen, moechten wir Sie bitten mit Apple Care Kontakt aufzunehmen. Diesen technischen Support erreichen Sie telefonisch unter:
Deutschland: 01805 009 433
Oesterreich: 0810 300 427
Schweiz: 0848 000 132
Apple Care ist ausschliesslich telefonisch erreichbar und ist Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19:45 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 17:45 Uhr geoeffnet.
Sie können sich auch online Serviceoptionen anzeigen lassen bzw. einen Reparaturauftrag für ausgewählte Produkte erstellen unter:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Alternativ koennen Sie einen Apple Retail Store oder Authorisierten Service Provider aufsuchen. Die Adressen finden Sie unter:
http://www.apple.com/de/retail/
oder
http://rlocator.euro.apple.com
Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten oder weiterleiten konnten.
Mit freundlichen Gruessen
habe gerade post aus flensburg bekommen,
...was soll ich sagen...doch schon fertig...
und...ES FUNKTIONIERT WIEDER!
Volles W-Lan ohne Unterbrechungen!