iPhone findet kein WLAN-Netz mehr

hmm also ich habe bist jetzt immernoch keine rückmeldung seitens t-mobile bzw deren iphone-werkstatt erhalten. die dame meinte es dauere 2-3 tage bis man sich bei mir melde.
hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht, wie lange es dauert bis diese kontakt mit einem aufnehmen?

ich vermisse mein iphone doch so ;)
 
ich habe letzte Woche Montag meinen Staubsauger auf Garantie eingeschickt. Ohne dass ich Rückmeldung bekommen hätte, habe ich heute einen nagelneuen Staubsauger per Post bekommen :)

Geduld ;)
 
dann hast du den staubsauger wohl nicht bei t-mobile gekauft wenns so schnell geht ;)
 
habe gerade post aus flensburg bekommen, angeblich sei kein produktionsfehler festzustellen :( also dementsprechend keine gewährleistungsansprüche
man das ist echt ärgerlich, ich hab mein iphone immer wie ein rohes ei behandelt und dann sowas
naja, dann wird es wohl oder übel über ebay verkauft :/
fazit: null kulanz
 
mhh wenn ich abundzu was aufrufe eben z.B. skype kommt verbindung mit wlan herstellen da steht auch mein acces point schlüssel eingegeben und dann kommt konnte keine verbindung herstellen??? Scheint ja doch nicht ganz kaputt zu sein.
 
habe apple mal angeschrieben gerade die antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort.

Da wir vom After Sales technische, Garantie- und Reperaturanfragen leider nicht bearbeiten koennen, moechten wir Sie bitten mit Apple Care Kontakt aufzunehmen. Diesen technischen Support erreichen Sie telefonisch unter:
Deutschland: 01805 009 433
Oesterreich: 0810 300 427
Schweiz: 0848 000 132
Apple Care ist ausschliesslich telefonisch erreichbar und ist Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19:45 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 17:45 Uhr geoeffnet.

Sie können sich auch online Serviceoptionen anzeigen lassen bzw. einen Reparaturauftrag für ausgewählte Produkte erstellen unter:

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Alternativ koennen Sie einen Apple Retail Store oder Authorisierten Service Provider aufsuchen. Die Adressen finden Sie unter:
http://www.apple.com/de/retail/
oder
http://rlocator.euro.apple.com

Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten oder weiterleiten konnten.

Mit freundlichen Gruessen
 
... und hast du mittlerweile mal den richtigen support angeschrieben?
 
habe gerade post aus flensburg bekommen,

Ah, Flensburg. Da bist Du bei einer arvato Firma gelandet.
Der wird auch nur "etwas finden" wenn er die Kosten auch vom Netzprovider ersetzt bekommt.
(Die Verträge zwischen Carrier und dem netten Laden sind interessant - imho)
 
Hi Leute,

habe das gleiche Problem: obwohl alle APs angezeigt werden kann das iPhone keine Verbindung mehr aufbauen.
Auch schon alles probiert. Interessanterweise hatte ich nachdem ich eine Wiederherstellung ohne Aufspielen eines Backups gemacht habe kurzzeitig wieder WLAN-Konnektivitaet. Auch nachdem ich dann ein Backup augespielt habe. Nach ein paar Stunden war es allerdings wieder weg und liess sich auch mit vielen weiteren Versuchen nicht mehr reaktivieren.

Viel aergerlicher ist allerdings, dass bevor ich das iPhone platt gemacht habe, das Backup nicht richtig funktioniert hat. Wenn ich das einspiele sind zwar die Apps da, aber nicht deren Anwenderdaten.

Ich koennte ja "mit ohne" WLAN leben (bis was neues herauskommt), wenn nicht nur so viele Apps das WLAN brauchen um sich zu synchronisieren oder Daten auszutauschen. Auf (jetzt) Telekom setze ich keine Hoffnung.

Was soll man denn selber tauschen koennen wie das hier im Forum mal angedeutet wurde? Ich ware mir nicht Bange das Ding aufzuschrauben.

Gruss
nobillings
 
...so, jetzt hat es mich auch erwischt

Seit heute findet er auch kein W-Lan mehr!? Netzwerk zurückstellen, Softboot...alles nichts gebracht...jetzt also wiederherstellen über iTunes...läuft noch mindestens eine Stunde...bin mal gespannt...

Komisch finde ich nur, das seit 3.12 plötzlich viele diese Probleme haben!?
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle Geräte plötzlich nach Ende der Garantie ausgerechnet am W-Lan Chip versagen (oder Steve hat einen Zeitzünder eingebaut^^)

Bin mal gespannt was nach dem Backup passiert...
faith and devotion
 
...was soll ich sagen...doch schon fertig...
und...ES FUNKTIONIERT WIEDER!
Volles W-Lan ohne Unterbrechungen!

Also hat sich mein iphone einfach irgendetwas eingefangen
das die W-Lan-Funktion total gestört hat...

Na ja, egal, hauptsache es hat geholfen^^

faith and devotion;)
 
also was bei mir geholfen hat war das ich das WLAN von der Einstellung mit
N auf A,B,G umgestellt hab, danach lief alles wieder super ;-)
 
...was soll ich sagen...doch schon fertig...
und...ES FUNKTIONIERT WIEDER!
Volles W-Lan ohne Unterbrechungen!

Ich habe aus "Spass" mal die SIM-Karte herausgenommen. Danach funktionierte W-LAN wieder ..... für 2 Minuten, danach wieder das keine Verbindung.
So viel zum Thema "es funktioniert wieder".

Heute mal beim Genius in Frankfurt gewesen. Der wusste auch nicht weiter ausser Ersatz.

nobillings
 
Habe dasselbe Problem. Hat jemand einen Reparaturservice gefunden, der den Chip oder das ganze Logicboard zu akzeptablen Preisen austauscht?

Grüße
robb
 
Hallo Leute! Ich habe einen neuen Reparaturservice in Berlin entdeckt, der sogar im world wide web erreichbar ist. Der

Service nennt sich fixxoo und hat sich auf die Reparatur von smartphones , konsolen und tablets spezialisiert, bietet

einen kundenchat und repariert alles zum festpreis! ich fand den service so gut, dass ich ihn jetzt jedem empfehle, der

irgendwelche schwierigkeiten mit seinem handy hat :) Viel Spaß beim Entdecken! ;)
 
Zurück
Oben Unten