iphone erkennt das Bluetooth vom Audi nicht

Und noch was: Gratulation zum iPhone, Du wirst es lieben! Einziger kleiner Wermutstropfen, das Boarding mit MMS geht (noch) nicht. Aber das Ding ist super, wirklich!!!
 
Noch ein Wehrmutstropfen: Leider Unterstützt das iPhone auch das SIM Access Protokoll nicht, das wäre wirklich grossartig.

Alex
 
ich meinte auch den pairing-modus im Auto, nicht den des iPhone. Dann müsste nach einiger Zeit dein Iphone den "Audi" sehen und Du musst vermutlich mit der Code-Nr. 0000 einmal bestätigen. Was ist BB? Jetzt steh' ich vermutlich auf der Leitung...

Ich vermute mal, er meinte ein BlackBerry? :noplan:
 
SIE meint den Blackberry....

Die Codenummer habe ich geändert, hatte schon verstanden, dass mit dem pairing der A3 gemeint war. Komisch ist nur, dass bisher alle anderen Handys, außer Nokia und Blackberry auch Siemens, erkannt wurden, aber mein iphone eben nicht...

In einem alten Thread las ich, dass man die Werkseinstellung beim Audi zurücksetzen soll. Ist natürlich plöd wegen des Navis und der eingestellten Ziele....

Gruß

C.
 
Ja keine Aufregung...
Mal unabhängig vom Audi: Warum sucht das iphone, wenn der BT-Modus an ist, auch ununterbrochen? Der soll ja in meinem Büro nichts suchen...
Lässt sich das irgendwo abstellen?
Insgesamt muss ich sagen, erscheint mir die Menüführung des Iphone manchmal zuuu simpel...

Gruß

C.
 
Huch, sorry! Es ist eine SIE! :eek:

Und dann auch noch mit einer Frage zu Autos und Computern! :D

@ TE: Bluetooth Geräte müssen sich kennen. Das wurde bereits erwähnt. Sonst könnte ein anderes BT-Gerät Dein Navi kapern. Oder ähnliches. Dieses Pairing muß einmal zum Abschluß gebracht werden. Dannach verbinden sich die Geräte bei jeder Neukopplung (bei jedem Einsteigen) automatisch.
 
Aber fang jetzt deshalb nicht gleich wieder mit der "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" Nummer an! :crack: ;)

Neee! Ich hab eh keine Ahnung, wie das mit dem Bluetooth geht. Das haben "meine Burschen" eingebaut und mein Cheaffeur bedient das...

:noplan:

Wie du siehst, da gibts nix zu prahlen. Außerdem würde ich nie sowas sagen wie "mein Schloss, mein Rennwagen, meine Yacht". :D
 
Ich habe nur ein 2G iPhone (und einen Sportback ;)), aber ich denke, das dürfte genauso laufen.
Meine Vorgehensweise beim RNS-E war:
1) Bluetooth am iPhone aktivieren
2) Bluetooth am RNS-E aktivieren, anschließend Bluetooth sichtbar gemacht.
3) Am iPhone Bluetooth-Geräte suchen lassen
4) Die FSE ausgewählt und 0000 als Code eingetippt
5) Telefoniert.

Ich denke, das dürfte bei dir genauso laufen.
 
Zurück
Oben Unten