iPhone Empfangs- & Sprachqualität, T-Mobile@home

Wie funktioniert das denn mit T-Mobile@Home?
Werden dann automatisch 4ct berechnet, wenn ich von zu Hause jemandem im Festnetz anrufe? Und wenn ich dann jemandem von zu Hause auf dem Handy anrufe?

Und meine Inklusivminuten werden dann gar nicht benutzt, sondern nur wenn ich unterwegs bin?

Wenn Du von Zuhause aus (bzw. innerhalb des tmobile@home-Bereichs) eine Festnetznummer anrufst, wird das über die 4 cent pro Minute/tmobile@home-Tarif abgerechnet. Telefonate ins Handynetz über die Freiminuten.

Wenn Du von außerhalb des tmobile@home-Bereichs ins Festnetz oder ins Handynetz telefonierst, wird das auch über die Freiminuten abgerechnet.

Sprachqualität bei tmobile@home vom iphone aus ist klasse :)
Keinerlei Verzögerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli
Zurück
Oben Unten