alanin
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.03.2005
- Beiträge
- 811
- Reaktionspunkte
- 27
also ohne mich jetzt auf eine seite schlagen zu wollen - ein austausch eines defekten gerätes ist doch möglich und der austausch einer eventuell defekten karte auch.
da wurde an einer stelle wohl falsch gehandelt und somit ist das problem entstanden, das ist jedenfalls dass, was ich mir nach dem lesen dieses threads so denke, ich habe die anderen nicht gelesen...
wenn ich mal widerspenstige hotline mitarbeiter habe, dann lasse ich mir einen teamleiter geben, die waren zu mir eigentlich immer ganz nett und die haben auch andere hebel, als der normale mitarbeiter - mir wurde schon innerhalb von 2 stunden ein kompletter dsl anschluss geschalten, laut mitarbeiter sollte es 2 wochen dauern...
ich weiss nicht, ob du das schon getan hast, aber lass dir einen teamleiter geben und bestehe auf eine telefonkonferenz mit nem apple mitarbeiter - sowas klappt dann auch - dann kommt es auf deine qualitäten an, das gespräch führen zu können und dann wird das problem mit beiden analysiert und du verteilst die aufgaben, falls welche anfangen - mach es zum persönlichen problem der jeweiligen mitarbeiter und lass dir zwingend die namen geben - aber das wichtigste immer schön freundlich bleiben...
wenn das nicht hilft, wäre es vielleicht an der zeit sich an den verbraucherschutz zu wenden, die sind in solchen sachen auch recht flott und auch kompetent...
@rückgaberecht: selbst wenn er den vertrag nicht aufgrund des rückgaberechts stornieren kann, so hat er ein sonderkündigungsrecht, da die vereinbarte leistung nicht geliefert wird - iphone nur zusammen mit vertrag -> iphone bei auslieferung defekt, vertrag (in meinen augen) nichtig?
da wurde an einer stelle wohl falsch gehandelt und somit ist das problem entstanden, das ist jedenfalls dass, was ich mir nach dem lesen dieses threads so denke, ich habe die anderen nicht gelesen...
wenn ich mal widerspenstige hotline mitarbeiter habe, dann lasse ich mir einen teamleiter geben, die waren zu mir eigentlich immer ganz nett und die haben auch andere hebel, als der normale mitarbeiter - mir wurde schon innerhalb von 2 stunden ein kompletter dsl anschluss geschalten, laut mitarbeiter sollte es 2 wochen dauern...
ich weiss nicht, ob du das schon getan hast, aber lass dir einen teamleiter geben und bestehe auf eine telefonkonferenz mit nem apple mitarbeiter - sowas klappt dann auch - dann kommt es auf deine qualitäten an, das gespräch führen zu können und dann wird das problem mit beiden analysiert und du verteilst die aufgaben, falls welche anfangen - mach es zum persönlichen problem der jeweiligen mitarbeiter und lass dir zwingend die namen geben - aber das wichtigste immer schön freundlich bleiben...
wenn das nicht hilft, wäre es vielleicht an der zeit sich an den verbraucherschutz zu wenden, die sind in solchen sachen auch recht flott und auch kompetent...
@rückgaberecht: selbst wenn er den vertrag nicht aufgrund des rückgaberechts stornieren kann, so hat er ein sonderkündigungsrecht, da die vereinbarte leistung nicht geliefert wird - iphone nur zusammen mit vertrag -> iphone bei auslieferung defekt, vertrag (in meinen augen) nichtig?
Zuletzt bearbeitet: