mich@el
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.09.2006
- Beiträge
- 262
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
mein iPhone phont nicht mehr, zumindest nicht richtig . ich kann noch über das Headset und über Lautsprecher und BT telefonieren. Nur wenn ich das iPhone ganz normal als telefon nutzen will tut sich nix. Komischerweise scheint nicht nur der Lautsprecher der "Ohrmuschel" sondern auch das Micro betroffen zu sein. So das ich am Ende der Leitung nicht ankomme. Macht mich ein wenig stutzig, den das ist ja das gleiche Micro wie beim Freisprechen .
Rücksetzen hat nicht geholfen. Also heute mal im T-Punkt rein geschneit. Nach Funktionstest aussage: Bringe sie den Kassenbon mit und wir schicken das ein. Das Gerät ist vom 25.11.07. Wie lauft das mit der Garantieabwicklung? Wird es repariert, bekomme ich ein neues, ein überholtes Gebrauchtes? Hat da schon wer erfahrungen mit? Übrigens gibt es ein Ersatzgerät für den Zeitraum der reperatur, allerdings kein iPhone .
Danke für euer Feeedback!
mein iPhone phont nicht mehr, zumindest nicht richtig . ich kann noch über das Headset und über Lautsprecher und BT telefonieren. Nur wenn ich das iPhone ganz normal als telefon nutzen will tut sich nix. Komischerweise scheint nicht nur der Lautsprecher der "Ohrmuschel" sondern auch das Micro betroffen zu sein. So das ich am Ende der Leitung nicht ankomme. Macht mich ein wenig stutzig, den das ist ja das gleiche Micro wie beim Freisprechen .
Rücksetzen hat nicht geholfen. Also heute mal im T-Punkt rein geschneit. Nach Funktionstest aussage: Bringe sie den Kassenbon mit und wir schicken das ein. Das Gerät ist vom 25.11.07. Wie lauft das mit der Garantieabwicklung? Wird es repariert, bekomme ich ein neues, ein überholtes Gebrauchtes? Hat da schon wer erfahrungen mit? Übrigens gibt es ein Ersatzgerät für den Zeitraum der reperatur, allerdings kein iPhone .
Danke für euer Feeedback!