iPhone defekt: Einschicken, Reparieren, Dauer, Ersatzgerät. Hat jemand Erfahrungen?

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mein iPhone phont nicht mehr, zumindest nicht richtig :eek:. ich kann noch über das Headset und über Lautsprecher und BT telefonieren. Nur wenn ich das iPhone ganz normal als telefon nutzen will tut sich nix. Komischerweise scheint nicht nur der Lautsprecher der "Ohrmuschel" sondern auch das Micro betroffen zu sein. So das ich am Ende der Leitung nicht ankomme. Macht mich ein wenig stutzig, den das ist ja das gleiche Micro wie beim Freisprechen :confused:.

Rücksetzen hat nicht geholfen. Also heute mal im T-Punkt rein geschneit. Nach Funktionstest aussage: Bringe sie den Kassenbon mit und wir schicken das ein. Das Gerät ist vom 25.11.07. Wie lauft das mit der Garantieabwicklung? Wird es repariert, bekomme ich ein neues, ein überholtes Gebrauchtes? Hat da schon wer erfahrungen mit? Übrigens gibt es ein Ersatzgerät für den Zeitraum der reperatur, allerdings kein iPhone :(.

Danke für euer Feeedback!
 
Benutze bitte die Suchfunktion, das Thema haben wir hier wirklich SEHR ausgiebig besprochen!

Rechne mit ungefähr 1 Woche für den Tausch.
 
Hallo,

mein iPhone phont nicht mehr, zumindest nicht richtig :eek:. ich kann noch über das Headset und über Lautsprecher und BT telefonieren. Nur wenn ich das iPhone ganz normal als telefon nutzen will tut sich nix. Komischerweise scheint nicht nur der Lautsprecher der "Ohrmuschel" sondern auch das Micro betroffen zu sein. So das ich am Ende der Leitung nicht ankomme. Macht mich ein wenig stutzig, den das ist ja das gleiche Micro wie beim Freisprechen :confused:.

Rücksetzen hat nicht geholfen. Also heute mal im T-Punkt rein geschneit. Nach Funktionstest aussage: Bringe sie den Kassenbon mit und wir schicken das ein. Das Gerät ist vom 25.11.07. Wie lauft das mit der Garantieabwicklung? Wird es repariert, bekomme ich ein neues, ein überholtes Gebrauchtes? Hat da schon wer erfahrungen mit? Übrigens gibt es ein Ersatzgerät für den Zeitraum der reperatur, allerdings kein iPhone :(.

Danke für euer Feeedback!

Hi,

Bevor du das iPhone einschickst versuch mal stark in den Kopfhörereingang zu pusten bzw. mit einem QTip (wichtig dieser sollte nicht stark fusseln) und etwas Reinigungsalkohol/benzin (geht auch ohne) den Eingang zu säubern...

Es scheint sich hier mit der Zeit Staub abzusetzen, der dem iPhone dann vorgaukelt es hätte das Headset angeschlossen...

Ich musste dies bisher schon ein paar mal machen, konnte danach aber immer wieder einwandfrei telefonieren..
 
@shat: jo, jetzt mit anderen Suchbegriffen hat die Suche auch was ausgespuckt.
@Eldrik: Danke, hat geholfen!
 
Mein Austauschgerät ist heute nach 2 Wochen endlich wieder hier. Allerdings lässt es sich nicht aktivieren :(
Eigentlich sollte T-Mobile nach 5 Monaten wissen, wie es geht.
 
Zurück
Oben Unten