deezin
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.10.2017
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen,
ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Bereich für meine Frage.
Ich habe gestern ein iPhone 6 zu einem zertifiziertem Apple Reseller bzw. Apple Service Partner gebracht, um die Batterie austauschen zu lassen. Für diesen Service wird eine Gebühr von ~130 € erhoben, was mir auch soweit bewusst war.
Leider wurde bei der Reparatur das Display beschädigt, was mir auch umgehend durch den Store telefonisch mitgeteilt wurde. Aus diesem Grund erhalte ich nun ein sog. "Batterieaustauschgerät", also ein neues bzw. neuwertiges iPhone 6.
Jetzt zu meiner Frage: ist der Store immernoch berechtigt, mir die o.g. Gebühr für den Austausch der Batterie in Rechnung zu stellen? Letztendlich erhalte ich ja schließlich nicht mal die Batterie, welche laut Hotline bei ca. 89 € liegt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Bereich für meine Frage.
Ich habe gestern ein iPhone 6 zu einem zertifiziertem Apple Reseller bzw. Apple Service Partner gebracht, um die Batterie austauschen zu lassen. Für diesen Service wird eine Gebühr von ~130 € erhoben, was mir auch soweit bewusst war.
Leider wurde bei der Reparatur das Display beschädigt, was mir auch umgehend durch den Store telefonisch mitgeteilt wurde. Aus diesem Grund erhalte ich nun ein sog. "Batterieaustauschgerät", also ein neues bzw. neuwertiges iPhone 6.
Jetzt zu meiner Frage: ist der Store immernoch berechtigt, mir die o.g. Gebühr für den Austausch der Batterie in Rechnung zu stellen? Letztendlich erhalte ich ja schließlich nicht mal die Batterie, welche laut Hotline bei ca. 89 € liegt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!