iPhone bei Amazon ab 899€

tgamank schrieb:
In meinem Bestell-Ordner ist es nach wie vor aufgeführt...................... und es steht sogar dabei, dass das Gerät Mitte März ausgeliefert werden würde...

bei mir das selbe!

Bild4.png
 
Interessant

Ich geb hier einen Link zum WIRED Magazine; das ist hier ein, wie ich finde, spanender Artikel mit Ableitungen zu anderen guten Beiträgen.
Für mich war wichig beim - offensichtlichen rechtzeitigen Bestellen des iPhones - in irgendeiner Weise auch auf den Hype darum reagieren zu können. Die praktischen Konsequenzen werden erst später klar werden.

Der Link: http://www.wired.com/news/columns/0,72473-0.html?tw=wn_index_24
 
@tgamank: danke für den link. er spricht mir sowas von aus der seele!

Those of us who use Apple products know their imperfections. Do we ever! The blue screen of death! And yet, when they're unveiled, new Apple products seem to go just that little bit further than we have a right to expect. They're more than the sum of their parts, more than the end result of many small design decisions. They recall Arthur C. Clarke's third law -- and it's become a cliché, I know -- that "any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
genau darum geht es irgendwie immer. alles dagewesene neu zusammenstellen, und noch ein stück drauflegen.

deswegen kann ich nur kopfschütteln wenn vergleiche zwischen iPhone und palm, blackberry, MDA, P900 und konsorten gemacht werden.

wobei wir uns alle glaub ich auch einfach bewusst sein sollten ist, dass es das ding gar noch nicht gibt. es verspricht uns vieles, wenn man es richtig sieht und interpretiert dann sollte es wirklich eine neue weltordnung einleuten ( ;) ). aber OB es das wirklich kann werden wir dann im juni sehen.
 
Hi,

also ich kaufe nicht die Katze im Sack - ich kaufe es erst wenn ich es mir bei meinem Apple-Händler anschauen kann und es mich überzeugt hat.

ciao

Markus
 
TenFan schrieb:
Das Edelhandy von Nokia, von dem Du hier redest, ist ein Schrottprodukt. Und kostet bei Vodafone ohne Vertrag 1099,95 Euro :eek:
www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?........&Artikel_Daten_ID=3459

Merkwürdige Idee, für ein Mobiltelefon ohne Vertrag ausgerechnet den Preis im Vodafone-Shop (nämlich verrückte 1.099,-- eur) heranzuziehen:

http://geizhals.at/eu/a217097.html

Bei einem Preis, der um 320,-- eur (!) niedriger ist, sieht es doch schon anders aus.

Ich kauf's mir trotzdem nicht, genausowenig wie das Apple-Telefon.

Walter.
 
walter_f schrieb:
Merkwürdige Idee, für ein Mobiltelefon ohne Vertrag ausgerechnet den Preis im Vodafone-Shop (nämlich verrückte 1.099,-- eur) heranzuziehen:

http://geizhals.at/eu/a217097.html

Bei einem Preis, der um 320,-- eur (!) niedriger ist, sieht es doch schon anders aus.

Ich kauf's mir trotzdem nicht, genausowenig wie das Apple-Telefon.

Walter.

Das Nokia Ding wäre auch für 400 Euro ohne Vertrag noch zu teuer.

Sony ist Nokia mittlerweile meilenweit voraus was Eigenschaften Qualität und Funktionalität angeht. Sony baut seinen Marktanteil stetig aus und ist einfach was anderes wie Nokia.

Ich konnte mich lange Zeit nicht von Nokia trennen aber nachdem ich das 6 Nokia Handy hatte und es wie jedes andere vorher auch wieder in die Reparatur musste war es endgültig vorbei.

Habe jetzt mein 2tes Sony und keines der beiden war bisher in der Repratur.
 
Das ändert aber nichts dran, dass Sony Ericsson (so oder so ähnlich ;)) einfach hässlich ausschauen und jeder hat. Mein Vater hat das 8800 Sirocco, und es schaut einfach Hammer geil aus.
 
goldmusic schrieb:
Das ändert aber nichts dran, dass Sony Ericsson (so oder so ähnlich ;)) einfach hässlich ausschauen und jeder hat. Mein Vater hat das 8800 Sirocco, und es schaut einfach Hammer geil aus.

Ich habe mich lange Zeit auch nach dem Äußeren umgeschaut aber mittlerweile ist mir das Innenleben, die Qualität und die Software wichtiger als schickes Design.

Vom Design habe ich nichts. Will das Handy nicht anschauen oder anderen vorführen, ich will es benutzen und dafür muss es gut sein.
 
Mure schrieb:
Ich habe mich lange Zeit auch nach dem Äußeren umgeschaut aber mittlerweile ist mir das Innenleben, die Qualität und die Software wichtiger als schickes Design.

Vom Design habe ich nichts. Will das Handy nicht anschauen oder anderen vorführen, ich will es benutzen und dafür muss es gut sein.

Für viele reicht auch ein 3210. Es kommt halt auf den User an - kannm man sich drum streiten ;)
 
goldmusic schrieb:
Für viele reicht auch ein 3210. Es kommt halt auf den User an - kannm man sich drum streiten ;)

Bis manche darauf kommen das das Leben nicht aus 1000 Euro Geräten besteht die nichts wirklich neues können ist das Leben vielleicht schon vorbei.

Finde den Preis lächerlich. Einfach nur lächerlich.
 
Mure schrieb:
Das Nokia Ding wäre auch für 400 Euro ohne Vertrag noch zu teuer.

Ich konnte mich lange Zeit nicht von Nokia trennen aber nachdem ich das 6 Nokia Handy hatte und es wie jedes andere vorher auch wieder in die Reparatur musste war es endgültig vorbei.

Ich habe seit zehn Jahren Nokias in Verwendung, insgesamt vier Stück.

Das erste habe ich ersetzt, weil es noch kein 1800er-Band hatte (!).
Die drei anderen funktionieren alle noch, es war bei keinem eine Reparatur nötig. Das älteste davon ist sieben Jahre alt.

Mure schrieb:
Bis manche darauf kommen das das Leben nicht aus 1000 Euro Geräten besteht die nichts wirklich neues können ist das Leben vielleicht schon vorbei.

Finde den Preis lächerlich. Einfach nur lächerlich.

Was das Apple-Phone anbelangt, sind wir uns einig. ;-)

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:
und, wie sieht es mittlerweile aus mit den vorbestellungen bei amazon?
 
Also bei mir wurds schon paar mal verschoben.. bin ja mal gespannt ob Amazon trotz T-Online Bindung liefern kann/darf. Wenn das klappt könnte man ja den Hack nutzen und seinen eigenen Vertrag weiter verwenden. :)
 
Also bei mir wurds schon paar mal verschoben.. bin ja mal gespannt ob Amazon trotz T-Online Bindung liefern kann/darf. Wenn das klappt könnte man ja den Hack nutzen und seinen eigenen Vertrag weiter verwenden. :)

ich glaube am anfang wirds nur bei tonline läden zu verkaufen sein
 
Zurück
Oben Unten