iPhone aus Backup hergestellt nun iTunes Problem

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
195
Hallo, ich schon wieder...
ich habe mein iPhone an meine Frau weiter gegeben. Aus iTunes Backup wieder hergestellt. Wenn ich dieses iPhone nun mit iTunes verbinde, erscheint nicht die gewohnte iTunes Seite mit den ganzen Einstellungen und Backupmöglichkeiten, sondern wieder die erste Seite ob ich es als Neugerät konfigurieren möchte oder aus einem Backup. Was ist da falsch gelaufen?
 
Oder mit einem dicken Edding die jeweilige Nummer auf das Display schreiben.
 
Das glaube ich auch, selten solch Antworten gelesen...
 
Alles klar, ihr seit entschuldigt :)
Kann mir denn trotzdem jemand helfen? Spiele das Backup nun gerade noch einmal ein.
 
Hat leider nichts gebracht. Das iPhone wird nicht erkannt... warum?
 
Probiere es mal über den DFU-Modus:

Beende iTunes > iPhone anschließen > iTunes öffnen > iTunes Neustart erzwingen und Tasten so lange halten bis Apple-Logo erscheint > dann weiter mit „Wiederherstellen“ oder „Aktualisieren“.
 
Bekomme ich nicht hin... welche Tasten drücken? Apple Logo erscheint nicht - nur ausschalten wird angeboten.
 
  • Auf dem iPhone 8 und neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird.
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201263
 
Ja danke, habe ich gemacht. Geht leider nicht, es wird nur ausschalten angezeigt.
 
So... habs soweit hinbekommen. Hängt nun im Wartungszustand und lädt...
 
@KOJOTE
Ist soweit durchgelaufen aber Erfolg gleich null. iTunes will es als neues Gerät konfigurieren oder aus Backup wieder herstellen. Das habe ich nun mehrmals gemacht habe...
 
Meinst Du das es Sinn macht es einmal als neues Gerät einzurichten, um zu sehen ob
iTunes es erkennt, wieder zu löschen und zum 5x das Backup einzuspielen?
 
Hi,
hast du eventuell ein älteres Backup des iPhones ?, ich vermute dass das letzte/neueste Backup defekt ist.

Gruß Franz
 
Leider nicht :-( nur eines von heute morgen.
Ich habe ihr altes Gerät aber noch nicht gelöscht. Soll ich ein nochmaliges Backup machen/versuchen?
 
Hi,
tja, dann wirst du wohl das iPhone neu aufsetzen müßen.

Franz
 
Mache jetzt ein nochmaliges Backup vom alten Gerät und spiele das aufs neue ein.
Wenn das auch nicht geht gebe ich auf.
 
Zurück
Oben Unten