Wie Sperrbildschirm personalisieren - Uhr andere Farbe würde reichen

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Problem:
4 identische iPhones an das jeweils ein Headset via Bluetooth gekoppelt ist.
Die 8 Teile liegen praktisch täglich auf einem Haufen.
Warum?, Die Motorradsaison hat wieder angefangen und ich verteile an 4 Mitfahrer je ein iPhone und ein Headset pro Tour.

Jedes mal stellt sich die Frage, welches Headset ist mit welchem iPhone gekoppelt?

Jedes Headset hat schon einen jeweiligen Farbpunkt von mir verpasst bekommen.
Diese farbigen Punkte könnte ich natürlich auch auf jedes iPhone aufkleben.
Ich dache mir aber, dass dies doch eleganter möglich sein müßte.
Jetzt wo wir kurz vor der Einführung der selbstfahrenden Autos sind, zum Mars fliegen wollen und schon länger Frauenwahlrecht besteht klebt man doch keine farbigen Punkte mehr auf ein Smartphone;)

Da wäre es doch toll wenn z. die Uhr oder das Datum auf dem Sperrbildschirm verschiedenfarbig dargestellt werden könnte. Oder wenn das nicht ginge, dass dann auf denn Sperrbildschirm einen Text "ROT" eventuell auch noch in rot einfügen möglich wäre.

Gibt es da eine simple einfache Möglichkeit?

DANKE.
 
Hintergrundbild ändern. Das wars. Mehr geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Genau, Foto vom Head set als Hintergrund im Sperrbildschirm :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Mir wäre jetzt auch nur eingefallen das Hintergrundbild des Sperrbildschirms zu ändern (entsprechend der Farbe zum dazu gehörigen Headset -> rot/rot, blau/blau, usw.). Fertig ist die Maus - und eindeutiger geht's ja eigentlich auch nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten