iPhone auf neues MBP übertragen?

Diskutiere das Thema iPhone auf neues MBP übertragen? im Forum iPhone

  1. Baargeld

    Baargeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hi,
    ich bin vorgestern von Powerbook auf ein neues MacbookPro umgesteigen.
    Meine Adressbuchdaten habe ich schon über .Mac übertragen (auch sämtliche Musik, Bilder usw).
    Jetzt hätte ich natürlich gern, dass das iPhone mein neues MBP als seine Basis erkennt; dort Backups gespeichert werden usw.
    Wie mach ich das? Wenn ich das iPhone einfach komplett "wiederherstelle" geht ja alles verloren was ich darauf gespeichert habe (Adressbuch hab ich ja schon anders gesichert, aber SMS und Einstellungen natürlich nicht).
    Danke
     
  2. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Also schließ das iPhone an dann geh geh in die Einstellungen und da klick mal auf das iphone da siehste alle Sicherungen von iPhones die auf dem Rechner gemacht werden.
     
  3. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    ...das interessiert mich auch...:)

    soweit sogut, sehen kann man da die Backups, aber wo sind sie gespeichert, wo kann man sie kopieren?
     
  4. Baargeld

    Baargeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    ja, und genau da ist es eben beim neuen nicht.
    entweder ich hab hab dich falsch verstanden oder du hast mein problem nochmal neu als antwort formuliert ;)
     
  5. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Joa ok habs gerade ausprobiert und verstehe dein Problem.... Habe noch keine Lösung gefunden
     
  6. Baargeld

    Baargeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Kann mir niemand weiterhelfen?
    Das Problem muss doch schon oft aufgetreten sein - ist ja etwas mehr oder weniger alltägliches seinen Computer zu wechseln.
    Ich hab keine Lust alle SMS usw der letzten Monate zu verlieren.
     
  7. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Kannst du nicht die Backup Datei deines alten Mac auf den neuen übertragen ... sofern jemand weiß, wo sie steht ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...