iPhone auf neues MBP übertragen?

B

Baargeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich bin vorgestern von Powerbook auf ein neues MacbookPro umgesteigen.
Meine Adressbuchdaten habe ich schon über .Mac übertragen (auch sämtliche Musik, Bilder usw).
Jetzt hätte ich natürlich gern, dass das iPhone mein neues MBP als seine Basis erkennt; dort Backups gespeichert werden usw.
Wie mach ich das? Wenn ich das iPhone einfach komplett "wiederherstelle" geht ja alles verloren was ich darauf gespeichert habe (Adressbuch hab ich ja schon anders gesichert, aber SMS und Einstellungen natürlich nicht).
Danke
 
Also schließ das iPhone an dann geh geh in die Einstellungen und da klick mal auf das iphone da siehste alle Sicherungen von iPhones die auf dem Rechner gemacht werden.
 
...das interessiert mich auch...:)

soweit sogut, sehen kann man da die Backups, aber wo sind sie gespeichert, wo kann man sie kopieren?
 
Also schließ das iPhone an dann geh geh in die Einstellungen und da klick mal auf das iphone da siehste alle Sicherungen von iPhones die auf dem Rechner gemacht werden.

ja, und genau da ist es eben beim neuen nicht.
entweder ich hab hab dich falsch verstanden oder du hast mein problem nochmal neu als antwort formuliert ;)
 
Joa ok habs gerade ausprobiert und verstehe dein Problem.... Habe noch keine Lösung gefunden
 
Kann mir niemand weiterhelfen?
Das Problem muss doch schon oft aufgetreten sein - ist ja etwas mehr oder weniger alltägliches seinen Computer zu wechseln.
Ich hab keine Lust alle SMS usw der letzten Monate zu verlieren.
 
Kannst du nicht die Backup Datei deines alten Mac auf den neuen übertragen ... sofern jemand weiß, wo sie steht ...
 
Zurück
Oben Unten