iPhone Apple Event im Juni?

Geht doch schon jetzt > Cydia > Circuitous / Backgrounder
Ist aber Pupu Kagga lahm auf einem 3g und macht keinen Spaß.
Hab's wieder gelöscht und ganz ehrlich, brauchen tut's man nicht wirklich.
 
ProSwitcher ist besser (verwendet auch Backgrounder), aber auf dem 3G ist das wirklich nicht besonders ratsam.
 
Nein, zum 1000000000. Mal. Ist es so schwer sich minimal zu informieren? Es steht hier und auf 100 anderen Seiten in jedem 3. Artiklel.

Naja, dank JB ist es wohl doch möglich :)

http://www.iphone-ticker.de/2010/04/14/aus-der-jailbreak-kuche-multitasking-auf-dem-3g-video/

Um mal ein Kommentar von da zu Zitieren:

#8. Martin schreibt am 14. Apr um 17:48:

War schon länger bekannt 2-3 Tage Siehe Twitter user cdevwill. Mann muss einfach den Wert ‘multitasking’ in der Datei ‘N82AP.plist’ von ‘False’ auf ‘True’ setzen

Das es so einfach ist, finde ich natürlich sehr gut :groove:
 
Neue Infos. Der 22 Juni steht immer noch als Datum. Es ist aber nicht das Moscone Center sondern das Yerba Buena Center in SF.

Quelle
 
So soll es dann sein, sollte sich Apple wirklich daran halten und den Gerüchten folgen.

Kann es mir auch gut vorstellen. Zusammen mit OS 4.0 könnte das klappen.
 
Ich wüsste trotzdem gern wann (ob? :eek:) dieses Jahr WWDC ist...

Alex
 
Dafür müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Termin müsste eigtl bald mal kommen. Würde ich komisch finden, wenn es keinen WWDC geben würde.
 
Noch mal kleinere Neuigkeiten von einem kanadischen Provider. Sie sagen, dass die nächste Generation iPhone am 1 July anläuft.

Quelle
 
Hm das Teil hab ich schon mal gesehen, als Renderbild. Das ISO-Rauschen sieht künstlich aus, da wollte jemand schlechte Fotos simulieren ;)

Benutz doch das nächste Mal bitte die Editier-Funktion, anstatt hier Beiträge zu schinden.


edit.gif


http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/20961/

Hm bin skeptisch, ob die Tast-Technik von Samsung mit dem des jetzigen iPhones mithalten kann, das ja derzeit alle mobilen Geräte rockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten