iPhone Apple Event im Juni?

T

toto

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
919
Wie der Calender des Moscone Center ausweist, ist ein Corporate Event für den 23./24. Juni 2010 geplant.

Quelle: http://www.moscone.com/site/do/event/view?nav.type=0&nav.filter=1005&nav.base=1003&id=501

Da Apple die Reservierungen bisher fast immer im Calendar anonym auswiesen lies und die Mitte des Jahres für eine Einführung einer neuen iPhone-Version passen würde, starte ich hier mal einen neuen Gerüchtethread.
Es mag an der Grenze zwischen Spekulation und Gerücht liegen. Aber vorenthalten wollte ich es euch nicht.

Die alten Threads wurden ja wegen zu viel OT berechtigt geschlossen. Vielleicht gelingt es ja, einen neuen Thread mit möglichst wenig OT zu haben. Danke :)
 
Die alten Threads wurden ja wegen zu viel OT berechtigt geschlossen. Vielleicht gelingt es ja, einen neuen Thread mit möglichst wenig OT zu haben. Danke :)


dem steuer ich mal ein bisshen was bei:

http://www.areamobile.de/news/14714-iphone-4g-stellenanzeige-gibt-hinweis-auf-lte-funk

informationen über möglichen 4g LTE funkstandart.

-------------------
http://winfuture.de/news,54377.html

In den usa werden iphones ohne simlock verkauft (abverkauf!)
----------------------
 
Bin gespannt, ob überhaupt noch heuer ein neues iPhone kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass erst nächstes Jahr ein neues kommt. LTE kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem Jahr und was sollte man denn sonst noch großartig updaten um die Kunden erneut zu locken?

Den Abverkauf, den ich die letzten Monate beobachtet habe, bezieht sich in der Regel auf das 3G und nicht auf das 3GS.
 
ups, sollte ohne vertrag heissen^^
 
Man hat ja auch noch ein reines Edge iPhone zu UMTS Zeiten verkauft. Warum also kein UMTS Handy zu LTE Zeiten.
 
informationen über möglichen 4g LTE funkstandart.

Irgendwo hatte ich Spekulationen dazu gelesen, dass Apple mit LTE bis zur nächsten Generation (die dann 2011 rauskommt) warten möchte.
Da stand Apple suche jetzt per Stellenanzeige einen Ingenieur der LTE-Erfahrung hat und das wäre ja dann ein bisschen eng bis zu dem diesjährigen Termin. Weiterhin reicht UMTS ja eigentlich völlig aus im Moment und bei der nächsten Überarbeitung hat man dann mit LTE was tolles im Ärmel, was dann auch ausgenutzt wird.
So oder so ähnlich stand es in dem Artikel, den finde ich aber grad nicht mehr.
 
stimmt wäre arg knapp bemessen. aber wohin damit, außer hier? :D
 
ups, sollte ohne vertrag heissen^^
ganz nebenbei :rolleyes:
http://www.macnotes.de/2010/03/22/iphone-4g-bleibt-bei-t-mobile-bis-2011-mindestens/

aber
Also bei uns ( real ) haben wir 2 bekommen und können nachbestellen wenn Bedarf ist. Also kann da ja was nicht stimmen mit Exklusivertrag mit T-Online oder ? Die Metro wird sich bestimmt auf keinen nicht wasserdichten Deal einlassen.... Sollte aber bis gestern geheim gehalten werden. Der Konkurenz wegen . War nur die Tage mal kurz auf der Vorschau-Rreal-Website aus versehen zu sehen und schnell wieder entfernt .
 
Bin gespannt, ob überhaupt noch heuer ein neues iPhone kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass erst nächstes Jahr ein neues kommt. LTE kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem Jahr und was sollte man denn sonst noch großartig updaten um die Kunden erneut zu locken?

Den Abverkauf, den ich die letzten Monate beobachtet habe, bezieht sich in der Regel auf das 3G und nicht auf das 3GS.
Der Markt schläft nicht und Apple wird es sicher nicht erlauben anderen Herstellern (Google) das Feld zu überlassen. Sie müssen jedes, wenn nicht sogar jedes halbe Jahr nachlegen…
 
Der Markt schläft nicht und Apple wird es sicher nicht erlauben anderen Herstellern (Google) das Feld zu überlassen. Sie müssen jedes, wenn nicht sogar jedes halbe Jahr nachlegen…

Ist auch gut so. Konkurrenz belebt bekanntlich den Markt. Da kann der Kunde nur noch lachen. :) Ich freu mich schon wenn die "Schlacht" losgeht!
 
hmm hielt das foto davor als fake, aber das?

nuja mal schauen was der liebe steve gebastelt hat. Sehr intereannt finde ich übrigens, dass sich die farbe des screens nicht mehr vom rest der vorderseite abhebt.
 
Viel interessanter finde ich das kleine Loch neben dem Lautsprecher. :)
Front-Kamera? :freu:
 
Sieht interessant aus, aber doch relativ unrealistisch, dass ein Service Center jetzt schon Ersatzteile hat.
 
Da stand Apple suche jetzt per Stellenanzeige einen Ingenieur der LTE-Erfahrung hat und das wäre ja dann ein bisschen eng bis zu dem diesjährigen Termin. Weiterhin reicht UMTS ja eigentlich völlig aus im Moment und bei der nächsten Überarbeitung hat man dann mit LTE was tolles im Ärmel, was dann auch ausgenutzt wird.
So oder so ähnlich stand es in dem Artikel, den finde ich aber grad nicht mehr.

Apple hat schon länger Stellenangebote für Jobs, deren Beschreibungen auch LTE beinhalten.
z.B.
Cellular Technology Software Manager (29.5.2009)
iPhone Telephony Manager (22.6.2009)
Cellular Systems Architect (24.11.2009)


Ist natürlich dann auch die Frage, wann und wie die Netzbetreiber LTE einführen.
 
Gibt es das bejubelte Loch nicht seit dem 2G?
Dahinter sitzt der "Annäherungssensor" (falls das so heisst). Das fällt hier nur so auf, weil der Sensor hier fehlt und dami das Loch offen ist.

Shortman
 
Gibt es das bejubelte Loch nicht seit dem 2G?
Dahinter sitzt der "Annäherungssensor" (falls das so heisst). Das fällt hier nur so auf, weil der Sensor hier fehlt und dami das Loch offen ist.

Shortman

Den Sensor gibt es, richtig, nicht aber das "leibhaftige" Loch im Display, das ist neu. :cake:
 
Der Markt schläft nicht und Apple wird es sicher nicht erlauben anderen Herstellern (Google) das Feld zu überlassen. Sie müssen jedes, wenn nicht sogar jedes halbe Jahr nachlegen…

Die Frage ist, womit? LTE wäre der einzig denkbar wirkliche Fortschritt. Wie beschrieben, glaube ich immer noch nicht, dass dies 2010 umgesetzt wird. Eine Frontcam würde dem Apple jetzt wirklich keine besseren Karten bieten. Ka, so sehe ich das. Das einzig denkbare wäre ein wirklich guter und neuer Akku, das fehlt dem iPhone noch definitiv. Ich weiß allerdings nicht wie die Akkus der Konkurrenzprodukte sind.
 
ich wäre tatsächlich schon mit
-mehr speicher,
-einer Guten cam mit hoher auflösung (bla bla bla bla ...ich kann die bilde danach immer noch runter skalieren und besser als die aktuelle 2mp in meinem 3g ist die garantiert auserdem sind videos in höherer auflösung auch angenehmer)
-frontcam
-fm radio wie im ipod nano

sowie neuer software (die endlich desktopbilder und selbsterstellte ordner für die überichtlichkeit kann) mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten