iPhone: Anruf ablehnen

Bummibrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
249
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich steht nur auf der Leitung: Wie kann ich einen Anruf ablehnen? Gibt es dafür eine Lösung?

bummibrumm
 
Nein, da Apple sehr viel Wert auf die Telefonfunktion legt, musst du leider jeden ankommenden Anruf annehmen oder das Telefon explodiert.

Alternativ könnte man beispielsweise Google befragen oder schlichtweg ins Handbuch schauen. Beide würden einstimmig behaupten, dass man Anrufe durch einmaliges drücken der Sleeptaste stummschaltet und durch zweimaliges Drücken ablehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dieser Stelle mal interessiert:
Wie kommt es, dass ich mal bei eingehenden Anrufen zwei Buttons - einen grünen zum Annehmen und einen roten zum Ablehnen - und mal nur die Bar zum ziehen habe?

Gruß,
Alex
 
Vielen Dank - ich dachte zwar das schon mal so probiert zu haben und das hat nicht geklappt, aber: Versuch macht Kluch!
 
Was mich an dieser Stelle mal interessiert:
Wie kommt es, dass ich mal bei eingehenden Anrufen zwei Buttons - einen grünen zum Annehmen und einen roten zum Ablehnen - und mal nur die Bar zum ziehen habe?

Gruß,
Alex

Wenn du das iPhone schon entsperrt hast, dann hast du 2 Buttons. Ist es gesperrt, bekommst du den Slider (damit deine Hosentasche nicht von alleine rangeht).
 
Was mich an dieser Stelle mal interessiert:
Wie kommt es, dass ich mal bei eingehenden Anrufen zwei Buttons - einen grünen zum Annehmen und einen roten zum Ablehnen - und mal nur die Bar zum ziehen habe?

Gruß,
Alex

iPhone im Standby (sw Bildschirm) -> Balken
iPhone an (Programm o. HomeScreen) -> 2 Button


//edith: verdammt .... zu langsam
 
einfach einmal auf den powerknopf (lautlos) ein 2es mal und schon wird abgelehnt

aber mal erlich bei nur 2 knöpfen ist es doch nicht so schwer alle mal durchzutesten *g*
 
Ablehnen: auf den Button oben drücken.

Edit: zu spät :)
 
Zurück
Oben Unten