iPhone am 11 in Berlin

Also als ich mich im T-Mobile-Shop auf die Vorbesteller-Liste hab eintragen lassen, konnte ich mir sowohl Größe als auch Farbe "wünschen".
 
Dummes Gerücht. Ab damit in die Tonne! :mad:
 
So, nun noch mal endgültig: Alle drei Varianten des iPhones (black 8GB, black 16GB & white 16GB) wird es in den T-Punkten geben!
So die Auskunft vom Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honesty und patriwag
Etwas anderes wäre auch blödsinn gewesen.

Es gab mal eine Zeit, wo in TM Shops keine 16GB Varianten mehr gab, da sie die ganzen 8GB verscherbeln wollten. Daher wurden keine 16GB verkauft. Danach kam aber auch keine mehr, da eine neue Generation iPhones bevorstand.

Vllt haben das manche verwechselt und dachten, es gäbe das nur per Online oder Telefonbestellung.
 
Wird es eigentlich einen Mitternachtsverkauf geben? Hat jemand davon gehört?
 
Bis jetzt noch nichts davon gehört. Frag doch einfach mal in Deinem Shop des Vertrauens nach. Kostet ja nichts
 
Zurück
Oben Unten